OFDb

50 States of Fright (Sam Raimi / Quibi)

Begonnen von StS, 3 April 2020, 20:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Executive produced by Sam Raimi, Quibi's upcoming horror series "50 States of Fright" is based on urban legends from different states...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Für mich kann es nie genug Horror-Anthology-Shows geben. "Creepsho" war ja leider recht preisgünstig inszeniert, aber hatte trotudem meine Freude.

Das wiederum sieht sehr fein aus.

Weiß man denn schon, wie viele Folgen es wirklich sein werden? 50 Folgen für eine Staffel wäre ja etwas viel.  :essen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Sie streben wohl zumindest 50 Stück insgesamt an.
Mal abwarten.
Jede Folge geht so 10 Minuten... also hoffentlich schön "ohne unnötigem Fett".
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Zitat von: StS am  3 April 2020, 21:27:39Jede Folge geht so 10 Minuten... also hoffentlich schön "ohne unnötigem Fett".

Das klingt nicht so dolle, ehrlich gesagt. Erinnert mich an den Anthologiefilm "Tales of Halloween", in dem ja auch jede Story zu kurz war um wirklich was zu erzählen. Da müssen die Beiträge schon sehr pointiert sein...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020