OFDb

Suche Deutscher Kriminalfilm oder Folge einer Deutschen Serie GELÖST

Begonnen von Dplake, 8 April 2020, 12:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dplake

8 April 2020, 12:16:44 Letzte Bearbeitung: 24 April 2020, 18:41:34 von Dplake Grund: Gelöst
Der Film lief so zwischen 1993 und 1999 im TV.

Ein Mädchen wird von ihrem Nachbarn oder einem guten Freund der Familie, in den Wald begleitet. Dort versucht er das Mädchen zu missbrauchen. Jedoch laufen dann einige Spaziergänger durch den Wald und der Mann hält dem Mädchen solange den Mund zu, bis es erstickt. Als die Leiche gefunden wird, beschuldigt man den Musiklehrer, da das Mädchen, beim Todeszeitpunkt, in der Musikschule hätte sein müssen. Es geht dann so weit, dass der wahre Mörder und der Vater, einen Lynchmob organisieren und zum Lehrer fahren. Der Lehrer ruft verzweifelt die Polizei, doch diese unternehmen nichts, da auch diese glauben, er sei der Mörder. Der Lehrer wird dann sogar vom wahren Mörder umgebracht. Am Ende kommt dann natürlich die Wahrheit heraus.

Ich dachte es könnte eine Tatort Folge sein. Habe jedoch keine Folge gefunden, die das oben erwähnte beinhaltet. Vielleicht ist es auch eine Folge, aus einer anderen Deutschen Kriminalserie. Denke nicht, dass es ein eigenständiger TV-Film ist.

JasonXtreme

Also ich bin mir relativ sicher, dass das ne Folge Tatort oder Polizeiruf war, und ich die auch gesehen habe. Da ich keine anderen deutschen Krimiformate schaue sogar sehr sicher - aber mehr kann ich da leider auch nicht sagen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Dplake


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020