OFDb

träum dir dein zauberschloss

Begonnen von einohrbill, 14 April 2020, 21:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einohrbill

hallo nochmal,

hier geht es ausnahmsweise nicht um einen film, sondern um eine mehrteilige sendung für kinder, die mitte der 80er im ersten oder zweiten lief.

ich glaube mich zu erinnern, daß es um weihnachten herum ausgestrahlt wurde, denn ich verbinde die erinnerung an diese sendung mit schnee & winterlicher jahreszeit.

worum es ging - im studio waren kinder damit beschäftigt, sich ihr traumschloss oder ihre zauberburg zu erschaffen. am ende der sendung wurde diese dann virtuell am bluescreen hinter den kindern sichtbar, oder so ähnlich.

das alles war irgendwie sehr surreal, lief aber leider nicht sehr lange. eventuell war es sogar nur ein dreiteiler.

kann sich noch jemand daran erinnern?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020