OFDb

Anregung zum Scrollen beim Export der MyMDb

Begonnen von phoenix, 21 April 2020, 17:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix

Moin moin allerseits,

hier mal eine kleine Anregung, die das scrollen bei großen/langen Datenbanken beim Export betifft.
Beim editieren oder hinzu fügen von Filmen sind oben links, außerhalb der Tabelle, zwei kleine Pfeile zu sehen (auf und ab), die bewirken, das man zum Ende oder Anfang der Tabelle springen kann. Diese sind aber beim Export (z.B. HTML) nicht mehr vorhanden.
Es wäre schön, wenn man diese beim Export mit implementieren könnte. Das würde ein manchmal ewiges, langes scrollen verhindern, um schnell zum Anfang oder Ende der Tabelle springen zu können.

Wie gesagt, ist nur eine kleine Anregung.
Spricht etwas dagegen?


Gruß phoenix

tbengel


phoenix

@ tbengel

sorry, werde ich machen.
Kannst du mein post dorthin verschieben oder soll ich ich ihn noch einmal posten?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020