OFDb

Lady Frankenstein mit deutschen Untertitel auf HR ???

Begonnen von DeafYakuza, 19 April 2020, 12:40:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

Da der User blubbie seine TV-Fassung von HR HD eingetragen hat und behauptet, dass es wirklich mit Deutschen Untertitel für Hörgeschädigte lief, was ich aber für unwahrscheinlich halte, weil viele Sender wie BR, Das Erste, 3Sat, rrb, WDR und letzte mal HR ohne UT ausgestrahlt haben. Heute in der Nacht wiederholt es wieder auf 3Sat um 01:10 Uhr, jedoch ohne UT für HG.
Ich habe die letzte Ausstrahlung von HR vom 23. März 2020 verpasst.

Hat jemand vielleicht diese Aufnahme vom 23. März 2020 aufgezeichnet und mir eine Bestätigung senden, dass es mit dt. UT für HG wirklich im TV lief?

blubbie

Ich hatte den Film auf Festplatte aufgezeichnet und der Rekorder zeigte an, dass Untertitel über DVB dabei gewesen wären. Richtig gesehen hatte ich die Untertitel daher nicht, sondern mich auf die Anzeige des Geräts verlassen. Ich habe gerade noch mal in die Fernsehzeitung und beim Hessischen Rundfunk Online nachgesehen. Dort war keine Kennzeichnung für Untertitel angegeben. Daher kann DeafYakuza durchaus richtig liegen. Ich habe meinen Eintrag entsprechend korrigiert. Danke für den Hinweis.
Wer bist du? Ich bin der Buchhalter. Soll mir das irgendwas sagen? Das wird es... wenn ich dich in die Bücher aufnehme, weil du mal wieder bloß eine reine Coverabschrift eingetragen hast!!

DeafYakuza

Danke für deine Bestätigung, blubbie!

Deshalb wollte ich den Sender mit dt. Untertitel für Hörgeschädigte anschauen anstatt normale Untertitel ohne Hilfstexte für Hörgeschädigte, daher war die Frage. :respect:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020