OFDb

Halloween Filmfest 2003

Begonnen von Cyrus, 2 November 2003, 21:09:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

Hallo

Hier könnt ihr alle Infos, Fragen usw. zum Halloween Filmfest 2003 posten.

Infos findet ihr unter www.HalloweenFilmfest.de

Ich selbst werde am Mittwoch, Donnerstag und Freitag da sein.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

EvilEd84

Oh nein, ach kacke. Ich werde wohl zu 99% nur am Sa da sein, da ich gerade so gut wie keine Kohle habe und auch das Programm mich nicht soooo reizt bis auf immer nur einen Film oder so, bis auf Sa, da werde ich wohl Gozu und  Full Metall Yakuza reizen. Leider hören sich die Kurzfilme net soooo toll an in meinen Ohren, aber das haben sie sich letztes Jahr auch net und sie waren trotzdem geil!!!!

Mmh, schade, wenn SA net da bist, wie machen mers dann mit den Fotos?? Hoffe du denkst noch dran...;-)...PN mal oder so.

Fr würde auch reizen wegen HOTD, aber den plane ich ende Nov beim Splatterday Night Fever mit Undead mit reinzuziehen!!!

Weisste ob UWE Boll SA auch da ist, kaum, oder? Bernhard Lenz (glaube so heisst der doch) müsste ja da sein, oder??


CU

Cyrus

Zitat von: EvilEd84Oh nein, ach kacke. Ich werde wohl zu 99% nur am Sa da sein, da ich gerade so gut wie keine Kohle habe und auch das Programm mich nicht soooo reizt bis auf immer nur einen Film oder so, bis auf Sa, da werde ich wohl Gozu und  Full Metall Yakuza reizen. Leider hören sich die Kurzfilme net soooo toll an in meinen Ohren, aber das haben sie sich letztes Jahr auch net und sie waren trotzdem geil!!!!

Mmh, schade, wenn SA net da bist, wie machen mers dann mit den Fotos?? Hoffe du denkst noch dran...;-)...PN mal oder so.

Fr würde auch reizen wegen HOTD, aber den plane ich ende Nov beim Splatterday Night Fever mit Undead mit reinzuziehen!!!

Weisste ob UWE Boll SA auch da ist, kaum, oder? Bernhard Lenz (glaube so heisst der doch) müsste ja da sein, oder??


CU


Hi

Die Fotos kann ich dir schicken oder du kommst mal auf ein paar Filme (und ein paar Bier ;-) ) vorbei und ich geb sie dir dann.

Lenz wird am Samstag da sein, Boll normalerweise nicht.

Vielleicht reicht es mir am SA aber noch zu den Kurzfilmen, mal sehen.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

EvilEd84

Alles klar, werde das Angebot im Hinterkopf behalten!!!!!! THX!!!

Mmh, zu den Kurzfilmen werde ich es vermutlich nciht packen, auch Geldprobs grad (und das am 5. des Monats schon...traurig....).

OK, vielleicht sieht man sich ja...Gruss


Matze

PS: sind die Fotos schon fertig??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020