OFDb

Nebenstory Kindesentführung. GELÖST

Begonnen von hink666, 24 April 2020, 00:37:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hink666

24 April 2020, 00:37:56 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2021, 17:02:41 von Moonshade
mahlzeit allerseits.

ich hatte mir gerade den film "the chaser" nochmal angeschaut. in der hoffnung, dass die szene da vor kommt. aber das war wohl nichts. :jonglier:

ich nehme mal an, dass die person in dem gesuchten film ein dedektiv oder sowas ist.
die story mit den kindern war irgendwie nur eine nebengeschichte. er klingelt. wird rein gebeten. eine saubere bude mit einem riesen kinderzimmer und haufen spielzeug. aber ohne kinder, was sehr komisch wirkte.
aus zufall findet er dann wohl ein kind im schrank. geknebelt oder in folie eingwickelt. k.a. das normal wirkende paar, waren halt irgendwelche kindesentführer, wo er aus zufall drauf gestoßen ist.

wem sagt das was... danke

mfg mario

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

hink666

bingo. achso. hat sich der film wohl nur wegen vera farmiga bei mir eingebrannt. und die szene war die eselsbrücke. danke... :happy2:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Das waren nicht nur Kindesentführer, das waren foltererprobte Kindermörder...die Sequenz ist nachhaltig verstörend...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020