OFDb

Demolition Man 2

Begonnen von Mr. Blonde, 4 Mai 2020, 20:33:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Stallone kündigte in einem Instagram-Live-Feed "Demoltion Man 2" an, welcher laut ihm ganz sicher kommen würde. Er und andere arbeiten aktuell mit Warner Bros. zusammen an dem Sequel.

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/05/04/demolition-man-2-laut-sylvester-stallone-bereits-in-arbeit/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Nachdem irgendjemand die Frage sowieso stellen wird:

"Wird dann das Rätsel mit den Muscheln gelöst?" 111einself

Aber, naja, schau mer mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Wieso gelöst? Häää? Das ist doch selbsterklärend. Du hast nicht verstanden, wie man die Muscheln benutzt? Chichichihihihhihihi.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Der Maulwurf

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Mai 2020, 20:33:10Stallone kündigte in einem Instagram-Live-Feed "Demoltion Man 2" an, welcher laut ihm ganz sicher kommen würde. Er und andere arbeiten aktuell mit Warner Bros. zusammen an dem Sequel.

https://cinemediatech.wordpress.com/2020/05/04/demolition-man-2-laut-sylvester-stallone-bereits-in-arbeit/

Ok, wenn man das Zeitfenster heranzieht das normalerweise auf eine erste Ankündigung Stallones zu so solchen späten Fortsetzungen folgt, dann dürfen wir uns 2028 auf den Film freuen. Dann natürlich mit der perfektionierten CGI Verjüngung von allen Beteiligten, die Technik dürfte dann in etwa so weit sein das man wirklich keinen Unterschied bemerkt.. ;) ;) ;)

Mr. Blonde

So seh ich das leider auch. :/ Vielleicht wird es gar ein Remake, schließlich wurde er gefragt, ob es einen neuen "Demoliton Man" geben wird und das bejahte er.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Naja vielleicht gibts bis dahin ja ne Windel mit eingebauten Muscheln!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Terry Noonan

19 Juni 2020, 18:44:54 #6 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2020, 19:06:06 von Terry Noonan
Hm, ok, Prämisse von Demolition Man war, dass jemand mit Manieren aus der Vergangenheit in einer Weichspülzeit aufräumt - soweit passt das ja auch heute zu Slys filmischer Vita.
Gleichzeitig gehörte aber zur Prämisse, dass er nicht gealtert war, und genau das läuft hier natürlich nicht mehr glaubwürdig.
Ich fand DM im Kino noch mäßig, nach späteren Sichtungen aber klasse.
Allerdings finde ich nicht, dass Slys Charakter als solcher so besonders war, dass man seine Geschichte weitererzählen müsste. Erinnere mich nichtmal an den Namen seiner Figur.
Also bitte was beues ausdenken und sich nicht einem alten Stand Alone Klassiker vergehen!

PS: Ich würde echt gerne mehr Details darüber erfahren, warum der damalige Regisseur sofort wieder rausgegangen ist aus dem Spielfilmgeschäft. Hätte sich ja auch im Arthousebereich austoben können, wenn ihn nur reinpfuschende Kommerzproduzenten gestört hatten.

EDIT: Hab ein längeres Interview aus 2015 gefunden, in dem das Thema gestreift wird. Da er sich aber auf Erkenntnisse bezieht, die er in der Absolutheit unmöglich gleich nach seinem Film haben konnte, ist das leider nicht sonderlich erhellend.
https://the-talks.com/interview/marco-brambilla/
Life is what happens while you are busy making other plans.

McClane

Bei Brambilla kann ich mir gut vorstellen, dass ihm der künstlerische wie kommerzielle Flop von "Excess Baggage" alias "Ärger im Gepäck" das Genick gebrochen hat. Gerade wenn man bei seinem Spielfilmdebüt einen der größten Actionstars jener Tage und Überproduzent Joel Silver im Rücken hat, dann kann man das Problem haben, dass der Erfolg des Erstlings diesen Faktoren angelastet wird, der Flop des Zweitlings dem Regisseur selber.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020