OFDb

Winter/Sessellift/ Jugendliche GELÖST

Begonnen von ingi, 5 Mai 2020, 14:56:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ingi

5 Mai 2020, 14:56:04 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2021, 16:33:48 von Moonshade
Ein paar Jugendliche bitten im Skigebiet an der Talstation um eine letzte Fahrt nach oben auf den Berg im Sessellift.
Irrtümlich wird durch einen Wechsel der Liftbetreiber unten, mitten während der Fahrt, der Lift zur Nachtruhe angehalten. Die Personen stecken nun im Dunkeln bei eisiger Kälte fest. Der Kampf um ein Überleben beginnt... . Irgendwas war dann auch noch mit Wölfen... .
Gesehen im TV vor ca. 2-3 Jahren.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ingi

 :respect: , Danke, hab' mir einen Trailer angesehen, das ist der Film, ...gelöst...!

JasonXtreme

Guter und eindringlicher Streifen übrigens - echt zu empfehlen!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Max Blank

Grade gesehen und schließe mich der Empfehlung an - ein Schneeschocker der ersten Kajüte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020