Becky (Horror-Thriller mit Kevin James als Neo-Nazi-Gewalttäter!)

Begonnen von StS, 8 Mai 2020, 10:57:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Spunky and rebellious, Becky (Lulu Wilson) is brought to a weekend getaway at a lake house by her father Jeff (Joel McHale) in an effort to try to reconnect after her mother's death. The trip immediately takes a turn for the worse when a group of convicts on the run, led by the merciless Dominick (Kevin James), suddenly invade the lake house...

Becky has been rated "R" for "Strong bloody violence, grisly images, and language."



Spontan: James scheint in der Rolle zu funktionieren.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Zitat von: StS am  8 Mai 2020, 10:57:10Spontan: James scheint in der Rolle zu funktionieren.

Womöglich sogar besser denn als Komödiant?  :mr.green:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Eric

Bin ich gerade der Einzige, der bei der Mütze von dem Mädchen an Louise von BOB´S BURGER denkt?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Ah, das Remake von Aggression Scale!?  :mr.green:  Mag ich, James scheint wirklich zu passen, zieh ich mir rein!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Nach Sichtung der Poster will ich gerne nochmal Louise von Bob's Burgers erwähnen. 😉
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ironfox1



Private Joker

Niemand gesehen ? Eigentlich erstaunlich, aktuell muss man den doch Sachen Cast und neudeutsch Buzz mal mindestens im oberen Drittel der Neuerscheinungen einordnen.

Und man muss nicht lange drumrumreden: Der kündigt einen harten Reißer an - so halb Die Hard, halb Slasher - und er liefert. So unfassbar viel Sinn ergeben mag das im Ganzen und in Details nicht, und mir persönlich ist der auch in zumindest einer Szene (Stichwort Auge) zu heftig, aber das ist ein persönliches Problem. Ansonsten habe ich keine größeren Einwände - James passt da erstaunlich gut rein, das Mädel ist eine echte Naturgewalt, und das Ende ist auch o.k.

Nur ob das jetztlich ein Sequel (ist wohl angedacht) trägt, weiß ich wirklich nicht. Bis dahin von mir 7,5/10.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Doch, bei den FFF Nights gesehen und für sehr spassig befunden, aber irgendwie auch schnell wieder vergessen, also eher ein Leckerli als ein Festmahl ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Ich war ebenso angenehm überrascht. Der Gewaltpegel war mitunter fast schon zu hoch, es hätte sicher auch mit weniger Gekröse gut funktioniert. Spannend, gut gespielt wie inszeniert und K. James mal in anderer Rolle. Das Ding fetzt, absoluter Geheimtipp! 8 / 10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020