Links zu Fassungen funktionieren nicht

Begonnen von Imker, 7 Dezember 2019, 15:06:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Imker

7 Dezember 2019, 15:06:24 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2019, 15:59:23 von Imker
Totales Mysterium, vielleicht hat jemand eine zündende Idee.
Seit geraumer Zeit kann hier ich keine Fassungen mehr verlinken. Links zum Film selbst jedoch schon. Kopiere ich einen Fassungslink in die Vorschau, erscheint nur der Anfang und ALLES hinter dem Wort fassung im Hyperlink wird abgeschnitten. Das Phänomen tritt auch mit anderen Rechnern bzw. mit Android auf und sieht dann immer so aus:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung
Kennste eine Primzahl, kennste alle

Imker

7 Dezember 2019, 15:54:53 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2019, 15:57:23 von Imker
Problem gelöst. Hat mit einem Zeichen zu tun, das "maskiert" werden muss, um es hier "einzuschmuggeln".
Falls jemand das selbe Problem hat: man muss das Zeichen & gegen %26 tauschen. Strange stuff.
Kennste eine Primzahl, kennste alle

Karm

7 Dezember 2019, 16:43:49 #2 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2019, 16:45:38 von Karm
Das ist aber neu. Irgend jemand muss da an der Foren-Software herumgespielt haben. Dürfte zu Problemen im Korrekturforum führen.

Karm

Betrifft allerdings "nur" die Vorschau. Wird der Post abgeschickt, ist die Adresse komplett (zumindest bei mir).  :happy2:

Matti-Films

Hallo,

habe ich dann heute auch festgestellt, dass dies "nur" in der Vorschau nicht richtig dargestellt wird.

Aber hier erst einiges, eine ganze Weile, rumprobiert den Link (mit Vorschau) in die Nachricht zu bekommen!
Man zweifelt da erst mal an einen selbst - bis ich dieses Thema gefunden habe.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass einige User, mit einem Korrektur-Wunsch, dies daher dann sein lassen, einen Eintrag durchzuführen.
Es scheint ja nicht behebbar zu sein?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020