Wer hat den Login-Button gegessen?

Erstellt von Lunita, 8 Mai 2020, 22:22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Lunita

Bin ich zu blöd oder ist der Login-Button weg? Ich hatte nur "Home" und "Registrieren". Konnte mich schließlich anmelden, indem ich über die Hilfeseiten den Pfad zur Anmeldeseite herausgefunden und per Hand eingegeben habe. Oder ist das mein Adblocker?

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Lunita nach  8 Mai 2020, 22:22:53Bin ich zu blöd oder ist der Login-Button weg? Ich hatte nur "Home" und "Registrieren". Konnte mich schließlich anmelden, indem ich über die Hilfeseiten den Pfad zur Anmeldeseite herausgefunden und per Hand eingegeben habe. Oder ist das mein Adblocker?

Jetzt wieder normal bei Dir?

Bei mir steht oben "Willkommen auf Gemeinschaftsforum.com. Bitte Anmelden oder Registrieren.".


Lunita

Oh Mann, da ganz oben! Danke für den Hinweis. Vermutlich war die Zeile da gestern auch schon, aber sie ist so unauffällig, dass ich sie bei allem Herumsuchen übersehen habe. Ich habe nur den Bereich unterhalb des Logos bzw. rechts daneben abgesucht, weil oben oft irgendwelche Hinweise wie "Wollen Sie ein Pop-Up zulassen" oder ähnliches ignorierenswertes erscheint. Ich habe unterhalb des Logos neben dem prominenten "Home"-Button und dem kleinen "Registrieren"-Link gesucht.

Danke für die Aufklärung! Vielleicht ist es möglich, da an der intuitiven Stelle auch noch einen Login-Link einzufügen?

Lunita

Ok. Jetzt sehe ich auch, dass nach dem Login eine ganze Menge mehr ganz oben in der Zeile erscheint. Das ist echt etwas unauffällig da, wenn man es nicht weiss. ;)

mali

Zitat von: Lunita nach  9 Mai 2020, 10:29:24Danke für die Aufklärung! Vielleicht ist es möglich, da an der intuitiven Stelle auch noch einen Login-Link einzufügen?

Ändern/Einstellen kann das soweit ich weiß nur Neo - und der ist nur noch recht selten hier.