Kill Bill in spezieller Japan Fassung

Erstellt von ben_marl, 3 November 2003, 13:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ben_marl

WARTET LIEBER MIT DEM DVD Kauf, DENN: Auf Aintitcool.com steht zu lesen, dass Q.T. den Film in Japan in einer anderen Fassung zeigen will. Sie unterscheidet sich vor allen durch wesentlich mehr Violence und istzlaut Q.T. auch die wesentlich bessere Fassung des Films.

Übrigens ist Kill Bill Vol.1 meines Erachtens ein "halber" unfertiger Film, und das Aufsplitten in zwei Teile (Teil 1: 77 Min. LOL) hat dem Film das Zeug zum Siegen genommen. Man stelle sich vor, Pulp Fiction  Vol. 1 endet mit der Tanznummer oder mit Bruce Willis Auftritt anner Bar. Teil 2 hätte sich keine Sau angeguckt!

.sixer.

Jo, das Gerücht ist schon länger bekannt aber es konnte noch niemand 100%ig bestätigen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dracula

Seit wann dauert Kill Bill Vol.1 denn nur 77 Minuten?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Klaus Jr.

Der einzige Unterschied, der halbwegs sicher ist, ist die Endsequenz die in Japan in Farbe sein soll. Die anderen Gerüchte über bis zu 4min mehr Gewaltszenen konnten noch nirgends belegt werden.
Außerden: Ging Kill Bill Vol.1 nicht vielleicht doch seine 111min.?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Ulthar

Zitat von: ben_marl(Teil 1: 77 Min. LOL)



:?:  :?:

Teil1 lauft doch knappe 111 Min.  :roll:

EDIT:
hoppla zuspät

ben_marl

Teil 1 läuft ca. 77:30 Minuten bis zum 1. Buchstaben des Abspanns!
Konnte auch keine Straffung oder Kürzungen feststellen. Wie lang DIESER Abspann nun ist weiss ich nicht. Aber... 111 Minuten schafft ihr nie! Wenn der ganze Film zwischen ca. 160 und 170 Minuten läuft, was die Q.T. UND Produktionsfirma ja bestätigt hat, und gehen wir mal ganz grosszügig von 180 Minuten aus, dann wäre Teil 2 also gerade 69 Minuten lang. Kann nicht angehen, oder?
Und das mit der Japan-Fassung hat Q.T. persönlich bei einer offiziellen Pressekonferenz mitgeteilt. Er aht die Japaner sogar noch beruhigt, dass sie die bessere Version zu sehen bekommen. (1 Min länger, mehr Animesequenz UND der Showdown komplett in Farbe!) Das ist doch was!

Aintitcool hat jedenfalls noch nie Scheiss geschrieben!

ben_marl

Ich muss noch anfügen, dass ich die Zeit NICHT gestoppt, sondern vom Display abgelesen habe!?? Aber so ein grosser Unterschied scheint mir ungewöhnlich. Habe auch schon gelesen, dass der 170 Minutenstreifen in zwei Film a 94 Minuten aufgeteilt werden soll... nochmal LOL, passt auch nicht!
Dann gibt es Laufzeitangaben kreuz und quer im Internet, die von ca. 120 Minuten bis ca. 90 Minuten gehen. Sollte man zumindest drauf achten!

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: ben_marl
Aintitcool hat jedenfalls noch nie Scheiss geschrieben!


ROFL Allein der Satz disqualifiziert dich und deine Aussagen vollkommen.

1. Man kann nicht Kill Bill, so wie ihn Tarantino als Ganzes Weinstein vorlegte mit dem Kill Bill vergleichen, den wir jetzt kennen. Der Schnitt, und somit auch die Länge war anders, als die zweigeteilte Version jetzt.

2. Das Tarantino 'ne besondere Japanfassung vorbereitet ist hinlänglich bekannt. Bisher sind wenige Details bekannt, Spekulieren bringt daher momentan wenig. Je weniger Spekulationen ihr lostretet, desto weniger blödsinnige Gerüchte entstehen. Dass die Schlussequenz in Farbe kommt, scheint ja beschlossene Sache zu sein.

3. "Kill Bill" geht PAL (Kino) etwas mehr als 100 Minuten.

Ulthar

Zitat von: ben_marlIch muss noch anfügen, dass ich die Zeit NICHT gestoppt, sondern vom Display abgelesen habe!?? Aber so ein grosser Unterschied scheint mir ungewöhnlich. Habe auch schon gelesen, dass der 170 Minutenstreifen in zwei Film a 94 Minuten aufgeteilt werden soll... nochmal LOL, passt auch nicht!
Dann gibt es Laufzeitangaben kreuz und quer im Internet, die von ca. 120 Minuten bis ca. 90 Minuten gehen. Sollte man zumindest drauf achten!


also nochmal der Film wurde der FSK mit einer Länge von 111 Minuten vorgelegt, und genauso kam er auch ins Kino:

:arrow: http://fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=kill%20bill&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=95526-a/K&lineindex=1

Und ich kann dir versichern, das der Film auch wirklich ( zumindest bei uns im Kino ) ca diese 111 Minuten läuft. ich hab zwar keine Stoppuhr im Kino mitlaufen lassen, aber zumindest beim Beginn und beim Ende des Films auf meine Uhr geschaut.

Da du dir den Film ja offensichtlich irgendwo runtergeladen hast, würd ich eher mal übrprüfen ob du dir den kompletten Film gezogen hast.  :ugly:

el_espiritu

Zitat von: UltharDa du dir den Film ja offensichtlich irgendwo runtergeladen hast, würd ich eher mal übrprüfen ob du dir den kompletten Film gezogen hast.  :ugly:

Tja, manche Leute sollten eben mal besser ins Kino gehen.  :evil:

Urfaust

Muahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa  8O  8O  8O  :D was fürn Hammerthread, ich lieg am Boden  :P  :D

Erstens gibt er quasi zu nen Rip gezogen zu haben, zweitens nen unvollständigen ( der Hammer!!! :mrgreen: ), drittens etwas von aintitcool zu posten ... bitte entschuldigt meine Reaktion aber :

LOOOOOOOOOOOL
 :P  :P  :P  :P


Aaaaalso ... auch hier ging Kill Bill vol1 etwas mehr als 100 Minuten und dass es ne eingefärbte Metzelsequenz geben soll wurde auch schon 10000000000x gesagt, unter anderem im mittlerweile 24seitigen Kill Bill Thread.

Wolfhard-Eitelwolf

Peinlich peinlich dieser Thread, am besten zu Grabe tragen :D

Barney

Zitat von: å l g øMuahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa  8O  8O  8O  :D was fürn Hammerthread, ich lieg am Boden  :P  :D

Erstens gibt er quasi zu nen Rip gezogen zu haben, zweitens nen unvollständigen ( der Hammer!!! :mrgreen:



Er hat doch nur auf die Laufzeitangaben , die im Internet kursieren aufmerksam gemacht  :D  Von " Rip gezogen " kann ich aus seinen Postings nichts erkennen  :wink:

Urfaust

Zitat von: ben_marl...sondern vom Display abgelesen...


:wink:

Naja vielleicht meinte er ja auch was anderes?

Barney

:ugly:  jetzt seh ichs auch , das hät er sich wohl besser verkniffen  :mrgreen:

Anime-BlackWolf

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh......................... WAREZSAUGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschiet ihm REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT !!!!!!!!!!! Wuuuuuuuuahhhhhhhh....................  :lol:  :lol:  :lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich hätte schon Interesse an ein paar Fakten und ein bisschen Spekulation bezüglich der japanischen Fassung. Also schaltet mal nen Gang zurück und kommt mal wieder in Richtung des eigentlichen Themas zurück.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ben_marl

Wo hab ich denn behauptet, nen Rip heruntergeladen zu haben? Hab vielleicht einen gesehen, wie aus meinem Thread hervorgeht. (Lesen lernen!) UND habe zum Ende eine 77:30 auf dem Display! Habe den Film übrigens auch im Kino gesehen... und alle Szenen waren drin! :roll:

Aintitcool zähle ICH nunmal zu den besseren Film-Info-Seiten, da die News dort recht zuverlässig sind! :angry:

Bin jetzt allerdings neugierig und stoppe die Laufzeit! EIn Bekannter von mir faselt was von 94 Minuten, jemand anderes 90 Mintuen etc. :doof:

ben_marl

To NONAME: Tja, wenn das denn nicht so eine verachtenswerte Seite wäre, könntest Du Dir bei AINTITCOOL Infos und einen Link zur besagten Pressekonferenz in Japan erhalten... :roll:

Andy (B.I.A.)

Hallo,

Kill Bill WP geht 115 min,105min ohne Abspann.

Am Display abgelesen.

Gruß
Andy

ben_marl

Zitat von: Barney:ugly:  jetzt seh ichs auch , das hät er sich wohl besser verkniffen  :mrgreen:


Warum eigentlich hätte ich mir das besser verkniffen? Kann man hier nicht einfach drüber reden, wenn einem so etwas auffällt, egal unter welchen Umständen? Ich sehe da kein Problem... :D

Naja, diese halbgaren Unterstellungen und tiels phantastischen Assoziationen, die jeder Thread hier mitunter hervorruft, nerven schon ein bisschen, sind aber auch ganz lustig  :lol:

ben_marl

Zitat von: AndyHallo,

Kill Bill WP geht 115 min,105min ohne Abspann.

Am Display abgelesen.

Gruß
Andy


Das hättse Dir besser verkniffen! Jetzt giltst Du heir als Warezsammler!!! :mrgreen:  (Is klar, das Du Dir nen Rip gezogen hast, weil Du ne Zeit am Display ablesen kannst... :wink: )

Barney

Sorry , wollte dich hiermit schliesslich nicht verurteilen , oder ähnliches . Nur wo bitte kann man im Kino was vom Display ablesen ? Uns selbst wenn du dir Filme saugst wär es mir sch...egal , nur wär es vielleicht besser dies nicht in einem öffentlichen Forum breitzutreten ( is ja schliesslich illegal  :wink:  ) Naja , wie dem auch sei , bitte nicht persönlich nehmen  :D
Wäre wohl besser wenn der Thread jetzt wieder seinem ursprünglichen Zweck dient .

PS : Geile neue Smilies  :headbang:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: ben_marl
Zitat von: AndyHallo,

Kill Bill WP geht 115 min,105min ohne Abspann.

Am Display abgelesen.

Gruß
Andy


Das hättse Dir besser verkniffen! Jetzt giltst Du heir als Warezsammler!!! :mrgreen:  (Is klar, das Du Dir nen Rip gezogen hast, weil Du ne Zeit am Display ablesen kannst... :wink: )


HeHe,

wo habe ich denn geschrieben, das ich das an meinem Display abgelesen habe??  Oder das ich irgendwas runtergeladen habe?

Also keine falschen Unterstellungen hier!!

Gruß
Andy

Headynem

Zitat von: ben_marl
Zitat von: AndyHallo,

Kill Bill WP geht 115 min,105min ohne Abspann.

Am Display abgelesen.

Gruß
Andy


Das hättse Dir besser verkniffen! Jetzt giltst Du heir als Warezsammler!!! :mrgreen:  (Is klar, das Du Dir nen Rip gezogen hast, weil Du ne Zeit am Display ablesen kannst... :wink: )


Ich glaube eher das DU mal lieber den Rand halten solltest!

Weil wer so lügen erzählt wie "Aintitcool hat jedenfalls noch nie Scheiss geschrieben!" der sollte sich mal untersuchen lassen.....Es ist bekannt das das ne Fake seite ist. Also ERST INFORMIEREN und dann rumposaunen.

Somit weis man ja nun wie man deine "Aussagen" zu behandeln hat.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

ZURÜCK ZUM VERF... THEMA !!!

Und das war nicht "Hab ich nun was runtergeladen oder nicht" !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Glogcke

@ Ben_marl:

Mal die Erklärung für dich, warum dein Display nur 77 min anzeigt:

Du hast dir den Film gezogen. In einer Mpeg Variante. Bei Mpeg2 SVCD zeigen 90 % aller DVD player pro Disc default mäßig irgendwas zwischen 34 und 39 min an. Bei VCD liegt es wesentlich höher. Ungefähr bei 65 bis 80 Min. Na klingelts?

Mr. Ben_marl hat den Film gezogen, gebrannt und dann abgelesen. Deshalb waren auch alle Szenen drin. Aber das Laufwerk deines DVD-Players ist bei VCDs und SVCD nicht zuverlässig...

*nur mal als kleine technische Erläuterung warum 77 min*

mfg
Glogcke

Dracula

So wie ich das sehe ist das Thema dieses Threads bereits geklärt.
Es gibt eine Japanfassung in der die s/w Szenen in Farbe sind.
Das beinhaltet wohl auch den Aspekt mehr Gewalt, da Gemetzel in Farbe mehr Gewalt als Gemetzel in Schwarz-Weiß. Alles klar?
Der Rest dieses Threads lässt sich folgendermassen abhandeln.

Laufzeit 77 Minuten:  :doof:
Du warst doch im kino schreibst du. Hast du denn überhaupt kein Zeitgefühl oder kannst du keine Uhr lesen?

Aintitcool is cool: :schwul:

Du hast gesaugt ich nicht nänänä:  :ugly:

Und alles was ich jetz vergessen hab:  :fuckyou:

PS an den threadersteller: Editieren geht auch, und nimm den Mund nicht immer ganz so voll, weil das ned überall so gut ankommt (Höhr auf Dieter Nuhr)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Terry

Hello

If you can understand English check out this BBC news interview with Quentin Tarantino confirming the longer Japanese version. :)

http://news.bbc.co.uk/media/video/39407000/rm/_39407258_bill20_tarantino_vi.ram

It's good to find another censorship forum like mine.

Punisher

Zitat von: TerryHello

If you can understand English check out this BBC news interview with Quentin Tarantino confirming the longer Japanese version. :)

http://news.bbc.co.uk/media/video/39407000/rm/_39407258_bill20_tarantino_vi.ram

It's good to find another censorship forum like mine.


Na toll! In dem Interview sagt er genau 0.0 über den Inhalt der Nippon-Fassung und wir sind so schlau wie vorher ...

Und wer is eigentlich "Terry"? Kennt jemand sein Forum? (ich weiß is off-topic, aber das is in diesem Thread eh schon egal  :wink: ...)