adriano celentano film

Erstellt von tarzansrache, 16 Mai 2020, 20:29:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

tarzansrache

woran ich mich erinnere,,, er ist grade am vögeln,, da geht die Türe auf und jemand fragt , was machst du denn da,, und er antwortet,, ach es war nichts im Tv, zu lesen war auch nichts da,, dachte ich mir lass ihn mal reinbaumeln... welcher adriano war es??

Moonshade

Die Beschreibung ist ja eher gröberer Natur, was den Humor angeht - ob das wirklich ein Celentano war?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ironfox1

Der Gezähmte Widerspenstige, Hände wie Samt, Der Brummbär, Asso, Gib dem Affen Zucker & Bingo Bongo ist es schon mal nicht, die habe ich erst kürzlich gesehen.