Guinea Pig

Erstellt von Abraas, 3 November 2003, 22:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Abraas

Hi,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen der Limited Edition Box und der Limited Edition Box UK nennen?
Sind beide uncut?
Welche ist empfehlenswerter?

Wolfhard-Eitelwolf

Zumindest die deutschen Scheiben finden sich in der OFDB, leider sind die UKs nicht eingetragen (sofern es sie gibt)

Abraas

danke für den Tip,
bei xjuggler wird die englische Box jedenfalls angeboten.

Anime-BlackWolf

Englische Box ???  :doof:

Öhhh... sehe nur ich das so, oder KANN Teil 1 und 2 eigentlich KEINE Freigabe bekommen in England ??? Bei 1 gibt es sexuelle Gewalt und bei 2... Naja... Sadistische Gewalt hoch 3...  w-)

Die BBFC wird denen was erzählen, aber ne BBFC-Freigabe iss EIGENTLICH für die ungeschnittene Fassung unter realistischen Gesichtspunkten NICHT DRIN.

<empfielt die Devil Pictures Box vom Kräkäl...>

DerNetteMann

ZitatEnglische Box ???  :doof:


Die habe ich aber auch schon bei X-Juggler gesehen ! 8)

Barney

Zitat von: Anime-BlackWolfEnglische Box ???  :doof:

Öhhh... sehe nur ich das so, oder KANN Teil 1 und 2 eigentlich KEINE Freigabe bekommen in England ??? Bei 1 gibt es sexuelle Gewalt und bei 2... Naja... Sadistische Gewalt hoch 3...  w-)

Die BBFC wird denen was erzählen, aber ne BBFC-Freigabe iss EIGENTLICH für die ungeschnittene Fassung unter realistischen Gesichtspunkten NICHT DRIN.


Ich denke mal das verhält sich in England wie hier auch . Wenn bei uns jemand von der Bpjm die Guinea Pig Box in die Finger bekommt ( bzw. jemand einen Antrag stellt ) wird sie sofort beschlagnahmt werden . Ist bis jetzt noch nicht geschehen , zum Glück . Die Box muss ja keine Freigabe besitzen , die deutsche hat ja auch keine . Nach dem Motto : " Wo kein Richter da kein Henker "
Aber was weiss ich schon   :lol:

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn ich mich nicht irre, müssen aber Filme in UK eine Freigabe haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesWenn ich mich nicht irre, müssen aber Filme in UK eine Freigabe haben.


Auch wenn du sonst nix raffst, das hast du richtig verstanden. :D
Die haben es nicht so gut wie wir hier.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco