OFDb

Hunter Hunter

Begonnen von RoboLuster, 18 April 2021, 21:16:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster



https://www.imdb.com/title/tt2226162/?ref_=nv_sr_srsg_0

Thriller | 2020 (USA)


GUCKT EUCH NICHT DEN TRAILER AN!


Eine Familie lebt abgeschieden im Wald. Der Vater ist ein Jäger, das Grundstück ist seit 3 Generationen in Besitz seiner Familie. Seine Frau kommt ursprünglich aus Stadt. Die 13 jährige Tochter wird von kleinauf als Jäger großgezogen. Die Familie muss sich selbst versorgen, dafür legt der Vater Fallen aus. Als ein Wolf im Gebiet die gefangenen Tiere aus den Fallen frisst, bleibt dem Vater nur, den Wolf zu jagen, und so muss er nachts tief in den Wald, während Mutter und Tochter alleine in der Hütte zurückbleiben.

Doch im Wald ist noch etwas, das weit gefährlicher ist als ein Wolf...


---------------------------

GUCKT EUCH NICHT DEN TRAILER AN!


Weiß nicht, wann ich das letzte mal, so einen Film gesehen habe.

Grandiose Naturaufnahmen, exzellent gefilmt mit klasse Darstellern und realistischem Setting, erzeugt eine ungeheuer dichte Atmosphäre, und eine dichte, durchgehend bedrohliche Stimmung. Die allseits bestehende Spannung steigert sich ins nervenzerfetzende, und entlädt sich in einem wahrlich magentretendem Finale. Ich war während dem Abspann aufgewühlt, und wie aus dem Atem, mein Magen wollte mir aus der Bauchdecke springen. Dieser Fim ist intensiv. Ein Slow-Burner mit perfektem Pacing. Realistisch. Schonungslos. (Vielleicht) perfekt inszeniert. Wunderschön und abartig.



GUCKT EUCH NICHT DEN TRAILER AN!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Okay, ich guck mir den Trailer mal an.  :lol:  :frech:

Nee, Spaß. Dein Sales Pitch hat aber funktioniert, klingt auch interessant. Mir fehlen auch mittlerweile richtig gute Themen mit Wolf/Werwolf-Thematik. Da ist irgendwie tote Hose.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Dann spoiler ich lieber gleich;  es ist kein Werwolf, oder sonstiges phantastisches, Film. Sry.

Es ist ein Thriller, der aber einen starken Horror Einschlag hat.

Der Trailer ist zwar gut, und würde wahrscheinlich auch Lust auf den Fim machen... aber er zeigt so gut wie alles. Sämtliche Überraschungsmomente gehen flöten und man weiß noch vor dem Film, den gesamten Storyverlauf.

Also deshalb besser nicht den Trailer ansehen. Der wurde eindeutig auf ein Horrorpublikum zugeschnitten, die dann etwas anderes erwarten werden. Das ist echt schade.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020