The Passion Trilogy [TV-Mini-Serie] (2005)

Begonnen von GermanFreme1982, 19 Mai 2020, 21:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GermanFreme1982

19 Mai 2020, 21:22:31 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2020, 21:24:22 von GermanFreme1982
Hallo liebe Community ;-) !

Könnte bitte ein Admin meinen Beitrag überarbeiten ?

Hier ist der Link zum Eintrag => https://ssl.ofdb.de/film/341356,he-Passion-Trilogy

Bitte folgendes ändern:

"he Passion Trilogy [TV-Mini-Serie] (2005)" ändern in "The Passion Trilogy [Mini-Serie] (2005)"
"Monique Parent." ändern in "Monique Parent"


Keine Ahnung wieso die Fehler darin sind, weil ich soweit alles händisch eingetragen habe, aber es wäre schön wenn jemand die ändenr würde  :happy3: .

TakaTukaLand

Der Titel müsste natürlich Passion Trilogy, The heißen, aber:
Du hast hier eine DVD eingetragen. Film-Eintrag deshalb gelöscht.

Die 3 Filme auf der DVD heißen:
Such a Crime https://www.imdb.com/title/tt0391473/?ref_=fn_al_tt_1
Goodbye Emma Jo https://ssl.ofdb.de/film/116400,Goodbye-Emma-Jo
Desire: An Erotic Fantasy Play https://ssl.ofdb.de/film/286233,S%C3%BC%C3%9Fes-Verlangen

Den ersten Film kannst Du gerne noch eintragen :respect:
Wenn die Filme tatsächlich eine Trilogie von Cheryl Newbrough darstellen und nicht nur zufällig zusammen gewürfelt auf die DVD gepresst wurden, kann noch eine Verlinkung stattfinden und evtl. auch der Trilogie-Titel als AT hinzugefügt werden.

GermanFreme1982

20 Mai 2020, 15:53:00 #2 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2020, 15:59:14 von GermanFreme1982
Okay das erklärt natürlich einiges, wieso ich dann auch nichts in der OFDb finden konnte.
Ich wußte nicht das die einzelnen Episoden, oder zumindest die eine einzeln eingetragen wurde.
Wovon ich ausging ist, das es sich hierbei um kleine Minigeschichten handelt, ähnlich wie bei "Geschichten aus der Gruft" und das diese nicht einzeln veröffentlich wurden, weil es von der Laufzeit her ja auch keinen Sinn machen würde.

Ich schreib einfach mal alles hier rein, was ich finden kann und weiß dazu.

Triple bill of lesbian erotic films directed by Cheryl Newbrough. Films included in the collection are: 'Such a Crime', 'Goodbye Emma Jo' and 'Desire: An Erotic Fantasyplay'.

Originaltitel: The Passion Trilogy
Alternativtitel: The Passion Trilogy (Desirables)
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Cheryl Newbrough
Darsteller:

Michelle Beyda
Aerin Harris
Heather King
Michelle Maloy
Mary-Kate Stoever
Emma-Jane Mezher
Katherine Woodman
Anthoni Stewart
Debra K. Beatty
Monique Parent

DVD:

Land: Großbritanien UK
Label: Peccadillo Pictures
VÖ-Termin: 09.08.2010
EAN/UPC: 5060018651682
Freigabe: BBFC18
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: 140 Min.*
 
Regionalcode: 1,2,3,4,5,6,7,8
DVD-Format: DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)
 
Bildformat: 1,33:1
Tonformat: Englisch AC3 Stereo
Untertitel: keine
 
Extras:

Trailer:
And then came Lola (2:31 Min.)
we have to stop now (3:13 Min.)
Here come the Girls 2 (1:36 Min.)
Hannah free (2:00 Min.)
Villa Amalia (1:56 Min.)
Highly Strung (1:35 Min.)
Here come the Girls 1 (1:42 Min.)
Butch Jamie (1:34 Min.)
All over me (1:57 Min.)
Better than chocolate (2:10 Min.)

Bemerkungsbox:

*Gesamtlaufzeit

Laufzeit der einzelnen Folgen:

Such A Crime => 45:58 Min. (43:40 Min. o. A.)
Goodbye Emma Jo => 39:00 Min. (38:24 Min. Text über laufenden Bild)
Desire: An Erotic Fantasy Play => 56:12 Min. (54:52 Min. o. A.)

Beschreibung:
A tantalising trio of cult lesbian movies about the headiest of passions and the women who desire them, this is an essential addition to any out woman's film library.

Titles Comprise:

Such A Crime:
Skip is an undercover eco-agent whose raging libido threatens to blow her cover, until her boss assigns her to a case where her appetite for women actually proves an advantage.

Goodbye Emma Jo:
Sees Alex mourning the death of her beautiful lover, Emma Jo. Then she meets Haley, a local dyke motor mechanic who knows only too well that a romantic tryst is the only way to mend a broken heart.

Desire: An Erotic Fantasy Play
is a slick and sensual erotic tale of three young women, their dreams, their fantasies, and the different paths they choose to explore both themselves and each other.

GermanFreme1982

So daraus sollte man glaube ich einen sinnvollen Eintrag erstellen können.
Wenn gewünscht kann ich auch gerne noch Bilder des Menüs hinzufügen und Fotos der Amaray.
Das Cover würde ich dann sowieso hochladen, wenn der Eintrag steht dazu.

Ich würde jedoch gerne lieber einen vollständigen Eintrag für "Desire: An Erotic Fantasy Play" erstellen und dort alles von oben eintragen (DVD inklusive), da ja irgendwie die einzelnen Episoden doch mal einzeln ausgestrahlt wurden, wie bei "Goodbye Emma Jo".

TakaTukaLand

Sorry, aber ich verstehe nicht, wie Du darauf kommst, dass es sich um Episoden oder eine Mini-Serie handelt.

Zitat von: GermanFreme1982 am 20 Mai 2020, 15:53:00Triple bill of lesbian erotic films directed by Cheryl Newbrough. Films included in the collection are: 'Such a Crime', 'Goodbye Emma Jo' and 'Desire: An Erotic Fantasyplay'.
Diese Aussage, der unterschiedliche Cast, die VÖ-Daten 1996 & 1998 etc. deuten für mich klar darauf hin, dass es sich um 3 (Kurz)Filme handelt. Auch der Titel "Trilogy" weist darauf hin.

Desire und Goodbye Emma Jo haben bereits Einträge. Es wäre gut, wenn Du einen Eintrag zu Such a Crime erstellst und dann bei allen 3 Filmen auch die DVD-Fassung einträgst.

GermanFreme1982

Ja das ist eine gute Idee !

Wenn ich einen neuen Film eintrage für "Such a Crime" ,dann müßte ich aber auch alles vom Bildschirm abschreiben, denn es spielen dort ja nicht alle Schauspieler mit, die in den anderen Kurzfilmen zusehen sind, oder ?

Den Beitrag hier "https://ssl.ofdb.de/film/286233,S%C3%BC%C3%9Fes-Verlangen" hatte ich gar nicht gefunden, weil ich wie gesagt nur nach "The Passion Trilogy" gesucht hatte ;-).


TakaTukaLand

Zitat von: GermanFreme1982 am 20 Mai 2020, 23:42:35Wenn ich einen neuen Film eintrage für "Such a Crime" ,dann müßte ich aber auch alles vom Bildschirm abschreiben, denn es spielen dort ja nicht alle Schauspieler mit, die in den anderen Kurzfilmen zusehen sind, oder ?
Das wäre optimal :respect:
Am besten vergleichst Du auch den Cast der anderen beiden Filme mit dem jeweiligen Abspann, da der IMDb-Cast vielleicht nicht komplett ist. Wenn der IMDb-Cast doch stimmt, brauchst Du nur von dort zu kopieren :happy3:

GermanFreme1982

13 Juli 2020, 20:06:07 #7 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2020, 20:34:52 von GermanFreme1982
Es folgen die Angaben zum Film "Such a Crime"

Erscheinungsart: DVD
Land: UK
Label: Peccadillo Pictures
VÖ-Termin: 09.08.2010
EAN/UPC: 5060018651682
Freigabe: BBFC18
Fassung indiziert? Nein
Fassung gekürzt? Nein
Laufzeit: 45:58 Min. (43:40 Min. o. A.)

Regionalcode: RC 0 RCE: Nein
DVD-Format: DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,33:1

Tonformat: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Keine

Extras:

Trailer:
And then came Lola (2:31 Min.)
We have to stop now (3:13 Min.)
Here come the Girls 2 (1:36 Min.)
Hannah free (2:00 Min.)
Villa Amalia (1:56 Min.)
Highly Strung (1:35 Min.)
Here come the Girls 1 (1:42 Min.)
Butch Jamie (1:34 Min.)
All over me (1:57 Min.)
Better than chocolate (2:10 Min.)


Bemerkungen:
erschien zus. mit "Goodbye Emma Jo" und "Desire - An Erotic Fantasyplay" als "The Passion Trilogy"

Filmangaben:

Originaltitel: Such a Crime
Herstellungsland: UK
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Cheryl Newbrough
Darsteller:
Michelle Beyda-Scott ... Taryn
Aerin Harris ... Stevie
Heather King ... Skip
Michelle Maloy ... Jenn
Mary-Kate Stoever ... Cal
Terry Heinzmann ... The french Neighbor

On-Line Dyke Cafe Paltrons
Abbe-Sue Abrams
J Carranza
Stefanie Jay
Maria F. Muradas
Lisa Roth
April Stoul
Stefanie Wong

Dyke Bar Patrons
Abbe-Sue Abrams
Lilla Magee
Jenn Marron

Bartender
Veronica Savage

Dream Sequence Extras
Rane dae
Kitty Hutton
Deanna Lish

GermanFreme1982

13 Juli 2020, 20:40:19 #8 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2020, 20:44:58 von GermanFreme1982
Es folgen die Angaben zum Film "Goodbye Emma Jo"

Erscheinungsart: DVD
Land: UK
Label: Peccadillo Pictures
VÖ-Termin: 09.08.2010
EAN/UPC: 5060018651682
Freigabe: BBFC18
Fassung indiziert? Nein
Fassung gekürzt? Nein
Laufzeit: 39:00 Min. (38:25 Min. o. A.)*

Regionalcode: RC 0 RCE: Nein
DVD-Format: DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,33:1

Tonformat: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Keine

Extras:

Trailer:
And then came Lola (2:31 Min.)
We have to stop now (3:13 Min.)
Here come the Girls 2 (1:36 Min.)
Hannah free (2:00 Min.)
Villa Amalia (1:56 Min.)
Highly Strung (1:35 Min.)
Here come the Girls 1 (1:42 Min.)
Butch Jamie (1:34 Min.)
All over me (1:57 Min.)
Better than chocolate (2:10 Min.)


Bemerkungen:
*Abspann läuft über bewegtem Bild
erschien zus. mit "Such a Crime" und "Desire - An Erotic Fantasyplay" als "The Passion Trilogy"

Filmangaben:

Originaltitel: Goodbye Emma Jo
Herstellungsland: UK
Erscheinungsjahr: ???
Regie: Cheryl Newbrough
Darsteller:
Catherine Woodman ... Alex
Emma-Jane Mezher ... Haley
Jessica Meyers ... Emma Jo
Noche ... Noche

Lawrence Jaffe ... himself
Robin Gammons ... himself

GermanFreme1982

13 Juli 2020, 20:56:30 #9 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2020, 17:03:55 von GermanFreme1982
Es folgen die Angaben zum Film "Desire - An Erotic Fantasyplay"

Erscheinungsart: DVD
Land: USA
Label: Peccadillo Pictures
VÖ-Termin: 09.08.2010
EAN/UPC: 5060018651682
Freigabe: BBFC18
Fassung indiziert? Nein
Fassung gekürzt? Nein
Laufzeit: 56:12 Min. (54:54 Min. o. A.)

Regionalcode: RC 0 RCE: Nein
DVD-Format: DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,33:1

Tonformat: Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: Keine

Extras:

Trailer:
And then came Lola (2:31 Min.)
We have to stop now (3:13 Min.)
Here come the Girls 2 (1:36 Min.)
Hannah free (2:00 Min.)
Villa Amalia (1:56 Min.)
Highly Strung (1:35 Min.)
Here come the Girls 1 (1:42 Min.)
Butch Jamie (1:34 Min.)
All over me (1:57 Min.)
Better than chocolate (2:10 Min.)


Bemerkungen:
erschien zus. mit "Such a Crime" und "Goodbye Emma Jo" als "The Passion Trilogy"

Filmangaben:

Originaltitel: Desire: An Erotic Fantasyplay [IMDb: tt0293085]
alternativer Titel: Desire: An Erotic Fantasy
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1996
Regie: Jan Kroesen
Producer: Cheryl Newbrough
Darsteller:
Monique Parent ... Adrienne
Debra Kay ... Fiona
Anthoni Stewart ... Cory
Patricia Botello ... Gypsy

people in dream:
Sheila Brady
Gary Gerard
Lynne Torgersen
Roger Hammar

Voiceover talent:
P.J. Hopkins ... Fiona
Anne Goldman ... Cory
Sara Lovino ... Cory
Venus ... Cory
Michele Alberti ... Cory

GermanFreme1982

13 Juli 2020, 20:58:51 #10 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2020, 21:26:02 von GermanFreme1982
So nun habe ich alle 3 Filme komplett durchleuchtet und alle Angaben gepostet.
Man könnte die Filme nun so eintragen.
Da ich leider nicht so versiert bin und ev. Fehler vermeiden möchte, so wäre es schön, wenn ein Admin die Eintragungen vornehmen würde, für die einzelnen Filme.

Die Fassungen kann ich ja dann händisch selbst vornehmen.
Wenn die einzelne Filme dann eingetragen sind, dann wäre es nett, wenn der entsprechende Admin hier kurz was dazu schreiben könnte, damit ich weiß, wann ich loslegen kann um die Fassungen einzutragen.

Bitte aber nicht diesen Thread vorher löschen, bevor ich die Fassungen DANN eingetragen habe, denn sonst muß ich den ganzen Kram nochmal auslesen und abschreiben vom Bildschirm ;-).

GermanFreme1982

Die Infos zum Film (nicht Edition) "Goodbye Emma Jo" von OBEN müßten hier ergänzt werden:

https://ssl.ofdb.de/film/116400,Goodbye-Emma-Jo

TakaTukaLand

Hallo Freme,

danke für Die Arbeit :respect:

Alle drei Filme findest Du nun hier bei der Regisseurin:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=91045
(Süßes Verlangen ist der dt. Titel von Desire: An Erotic Fantasyplay)

Du kannst jetzt also gerne die Fassungen eintragen.

Nur zwei Rückfragen habe ich zu den Filmeinträgen:
1. Du gibst für 2 Filme das Herstellungsland UK an, die IMDb aber USA. Woher schließt Du, dass die Filme aus UK sind bzw. wird eine andere Produktionsfirma als 2t Productions angezeigt? Oder vermischt Du versehentlich wieder Deine UK-Fassung mit dem US-Film?

2. Beim Cast von Desire steht u.a.:
Zitat von: GermanFreme1982 am 13 Juli 2020, 20:56:30Voiceover talent:
P.J. Hopkins ... Fiona
Anne Goldman ... Cory
Sara Lovino ... Cory
Venus ... Cory
Michele Alberti ... Cory
Da ich den Film nicht kenne, ist mir unklar was mit Voiceover talent gemeint ist. Sind es reine Sprechrollen oder sind diese Darsteller_innen im Film auch zu sehen?

GermanFreme1982

15 Juli 2020, 17:26:45 #13 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2020, 17:42:42 von GermanFreme1982
Nachtrag von mir mit Korrekturen ...

Desire - An Erotic Fantasyplay

Land: USA (korrigiert UK war falsch)
Quelle: http://ancensored.com/movies/Desire-An-Erotic-Fantasy-Play UND siehe Bild unten

Voiceover talent:

Damit sind die Stimmen gemeint die im Film an div. Stellen zu hören sind, ohne das an der Stelle Personen sprechen. Man kann dazu auch Gedankenstimmen (GOD voice) sagen. Genau zuordnen kann ich die einzelnen Sprecher jedoch leider nicht.

Bildnachweise:





TakaTukaLand

alles klar :respect:

Sprechrollen werden in der OFDb nicht als Cast gelistet. Haben die Personen ein Profil, kann man sie als Sprecher_innen dem Film zuordnen, ansonsten (wie in diesem Fall) werden wie einfach weg gelassen.

Meine Frage zum Herkunftsland bezog sich auf den Filmeintrag. Danke für den Screenshot :respect:  Die Produktionsfirma hätte gereicht, da "2t Productions" eine US-Firma ist.
Deine Fassung musst Du trotzdem als UK-Fassung eintragen, denn die ist ja in Großbritannien erschienen :happy3: Kannst Du das nochmal ändern? Dann müsstest Du auch die richtige Altersfreigabe auswählen können.

GermanFreme1982

Okay danke für den hinweis !
Ich habs eben schnell noch geändert.

TakaTukaLand

27 Juli 2020, 01:35:47 #16 Letzte Bearbeitung: 11 August 2020, 02:43:10 von TakaTukaLand
Trägst Du die Fassung bei den anderen beiden Filmen auch noch ein?

https://ssl.ofdb.de/film/116400,Goodbye-Emma-Jo
https://ssl.ofdb.de/film/343102,Such-a-Crime

Ich kann die Fassungseinträge dann gerne im Bemerkungsfeld untereinander verlinken... (außer Du machst das selbst)

GermanFreme1982

Zitat von: TakaTukaLand am 27 Juli 2020, 01:35:47Trägst Du die Fassung bei den anderen beiden Filmen auch noch ein?

https://ssl.ofdb.de/film/116400,Goodbye-Emma-Jo
https://ssl.ofdb.de/film/343102,Such-a-Crime

Ich kann die Fassungseinträge dann gerne im Bemerkungsfeld untereinander verlinken... (außer Du machst das selbst)

Wenn ichs nicht vregesse, dann mach ich das die Tage noch, aber sicher erst nach dem WE denke ich.
Bis dahin bleibt alle gesund !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020