OFDb

TCM im TV (FR)

Begonnen von tie, 4 November 2003, 10:46:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tie

Gestern lief Massacre a la tronconneuse (TCM) im CineCinema Frisson.
Tonspur wie immer Franz :cry: / Eng  :D .

Wollte mal fragen ob der Film uncut ausgestrahlt wurde.
Vieleicht hat ihn ja jemand gesehen.

-16 wie immer.
Der wird am 1ère diffusion le 10/11/03 à 20H45 wiederholt.
Ich wollte fragen ob man sich diese Version aufnehmen kann?.

Horreur
Réalisation : Tobe Hooper
Distribution : Marilyn Burns, Allen Danziger, Paul A. Partain
Etats-Unis
Durée 90'
1974

PS Ich kann auch kein französisch. Die bieten aber immer die Originaltonspur mit an.  :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Wie kommt man denn an diesen Kanal ? Wo wird der ausgestrahlt und wie kann man ihn empfangen (unverschlüsselt) ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Re@nimato®

Îch wollte es heute morgen ja nicht schreiben, auch wenn ich wusste das es ein Pay TV Sender ist.

http://www.cinecinema.fr/indexp_html?canal=3

Ich sag nur Scheiss Schwarzseher.Hoffentlich freckt dir die Karte. :satan:
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Brain

Das ist KEIN Schwarzsehen, weil man in Deutschland das Programm nicht legal abonieren kann. Also entsteht für CanalFrance auch kein Schaden.

Gruss
Brain

Re@nimato®

Ich applaudiere für deine hirnlose Antwort. :motz:
Sorry ich will dich nicht anmachen, aber überleg lieber nochmal, was du da schreibst.
Wenn jeder so denkt.... naja bla bla plupp.
Ich sag besser nix mehr dazu, ausser besser Closed :wall:
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Anime-BlackWolf

Zitat von: BrainDas ist KEIN Schwarzsehen, weil man in Deutschland das Programm nicht legal abonieren kann. Also entsteht für CanalFrance auch kein Schaden.

Gruss
Brain

Selten SO einen Stuss gehört. Schwarzsehen von Pay-TV-Sendern EGAL welcher Nationalität ist BETRUG.

Wenn es auffliegt, wird es teuer. Und es heisst GARNIX, dass der offiziell hier nicht angeboten wird, bei entsprechenden Händlern kriegt man auch offizielle Karten für Auslandsprogramme (teuer, aber legal).

Mann. Redet Euch mal weiter die Bullen ins Haus... Tstststs...

tie

was habt ihr für ein Problem.
Astra Digital zu empfangen stellt kein Problem da.
Meine Frau ist Französin.
Wir haben eine original Karte da sie ab und an einen Film in ihrere Sprache sehen will.
Ich schau öfter mal rein. In Letzter Zeit liefen z.B. Zombie, Mad Max, Fist of Legend etc etc. Genau mein Geschmak. Das lohnt sich wenigstens im Gegensatz zu Premiere. Das ich franz. nicht so gut verstehe, schaue ich mir die Filme halt meist in der anderen Tonspur an.

Zitat von: Re@nimato®
Ich sag nur Scheiss Schwarzseher.Hoffentlich freckt dir die Karte. :satan:
Ich applaudiere für deine hirnlose Antwort. :motz:
Sorry ich will dich nicht anmachen, aber überleg lieber nochmal, was du da schreibst.
Wenn jeder so denkt.... naja bla bla plupp.
Ich sag besser nix mehr dazu, ausser besser Closed :wall:
PS. Tja die erste Hirnlose Antwort kam von dir. Wenn man anfängt son Stuss zu schreiben , sollte man erstmal die Umstände kennen. :wall:

Re@nimato®

@Tie

Ich erklär dir nur eins.Du bekommst das Abo nur, wenn du einen Wohnsitz in Frankreich hast.Deine Frau wohnt aber hier.Also Pustekuchen :ugly: Deine Frau ist Französin?.Gut das glaub ich dir eh nicht mehr, da du dich wahrscheinlich rausreden möchtest, ist mir aber auch Latte was du machst.Aber ne Antwort wirst du wahrscheinlich hier nicht erhalten.

Und deine erwartete Antwort die kommt, heisst wahrscheinlich, daß die Familie in Frankreich ein Abo für euch abgeschlossen hat.Wetten? :ugly:

Also ich bin hier raus.Das ist mehr wie lächerlich :wall:
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

tie

Canalsatellite
Das Programmpaket kann jedoch von jedem abonniert werden, der ein Bankkonto in Frankreich besitzt. Eine französische Adresse ist nicht erforderlich.

Re@nimato®

Und da hast natürlich da ein Bankkonto.
Iss klar :ugly:
Ich geh am Stock.Echt geil der Thread, wie der sich so entwickelt.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

tie

Der einzige der den Thread kaputt macht bist du. :wall:  :ugly:  :wall:  :wall:

Nur weil dein bemitleidenswerter Verstand es nicht raft , das andere Menschen etwas haben was du nicht hast, musst du hier rumspammen.
Aber ich bin tolerant gegenüber geistig Verwirrten....

Dr. Phibes (Buurman)

Macht weiter so, und der Thread ist dicht.  :motz:

tie

Sorry aber das war eine ernstgemeinte Frage.
Mann kann an alle Originalkarten des Astrabereiches in Deutschland rankommen. Es ist meist nur eine Preisfrage oder man hat Verwandschaft oder ähnliches in dem betreffenden Land bzw einen guten Localdealer.
Wenn das manche Leute nicht wahrhaben wollen, sollen sie erstmal nen bischen googeln bevor sie sich künstlich aufregen.

@ Re@nimato®
last uns den Streit beilegen. Ich habe ne Karte und du hast ne Meinung die in einem anonymen Forum meist vorkommt.
Ich habe den Schnittbericht gelesen und denke der war uncut falls ihn keiner gesehen hat.

Re@nimato®

@Tie
Ich will dir ja garnicht ans Bein pissen.Klingt halt alles so unglaubwürdig und erst ergänzt deinerseits, als ich die Fakten darlegte, wie man zu dem Empfang kommt.Da keine gegenseitigen Beweise auftauchen werden, denke ich wir machen Friede Freude Eierkuchen und gut ist.

Ich wünsch dir was und die Diskussion ist meinserseits vergessen.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

sat-freak

Zitat von: Anime-BlackWolf... bei entsprechenden Händlern kriegt man auch offizielle Karten für Auslandsprogramme (teuer, aber legal).
Und hier redest du Stuß. Wenn du heiliger Apostel schon der unsinnigen Meinung bist, man könne etwas stehlen, was es gar nicht zu stehlen gibt, da nicht vorhanden, dann sei dir das hier gesagt sein:
Illegal ist der Empfang schon, sobald die Abo-Smartcard das jeweilige Land verlässt, denn ALLE Pay-TV Anbieter zahlen nur Filmrechte für's jeweilige Land, und dürfen keine Abos im "Ausland" anbieten/betreiben, und machen das auch nicht (Ausnahme Pornokanäle a la SexView & Co)!  Wenn du nun der Meinung bist (und der bist du auch noch tatsächlich  :ugly: ), dass du, wenn du durch Drittanbieter in Deutschland ein "Abo" von Canal+ Fr. kaufst , ein richtiges legales Abo hast , und mit ruhigen Gewissen schlafen gehst, dann ... gute Nacht  :schlaf:
MfG

Brain

Vielen herzlichen Dank,
vielleicht wollen sich ja jetzt diverse Leute für ihre unqualifizierten Äußerungen entschuldigen?

Gruss
Brain

sat-freak

@Anime-BlackWolf

illegal ist illegal

und ob du mir jetzt den Mittelfinger zeigst oder an Canal+ durch (illegale) Umwege an den Sender zahlst, oder nicht, so oder so , du schaust den Sender i l l e g a l , da kannste drum rum reden wie du magst, du schaust illegal und brauchst von daher nicht den Heiligen Apostel makieren.

Amen

Anime-BlackWolf

Zitat von: sat-freakWenn du nun der Meinung bist (und der bist du auch noch tatsächlich  :ugly: ), dass du, wenn du durch Drittanbieter in Deutschland ein "Abo" von Canal+ Fr. kaufst , ein richtiges legales Abo hast , und mit ruhigen Gewissen schlafen gehst, dann ... gute Nacht  :schlaf:
MfG

Es wäre mir SOWAS VON JUPPE, ob ich die Karte (Achtung: ich rede hier NUR von der ECHTEN Canal+ Karte, keine raubkopierte Karte !!!) nun von einem französischen Bekannten bekomme, einem französischen Shop (bei dem ich eine falsche Anschrift angeben müsste, was wahrscheinlich aber unter Betrug laufen würde, Zustimmung insoweit, sollte man also unterlassen...) oder bei einem vertrauenswürdigen Shop in Deutschland (soll es ja geben, doll was ?).

Ich ZAHLE an Canal+ für die Leistung, die sie mir liefern und fertig ist die Sache für mich. Das das den "Geltungsbereich" Frankreich nicht mehr betrifft ist korrekt, aber was sind dann RC1 DVDs für Dich ?

ILLEGAL, weil man die hier nicht erwerben darf (erwerben ja, verkaufen NEIN) ????????????

Ist GENAU das selbe Spiel. Also wenn Du den Besitz von RC1 DVDs mit dem ehrlich bezahlen Schauen von Canal+ hier in Deutschland GLEICHSETZT, dann handel ich ILLEGAL. OK. Und ich kann sogar verdammt gut damit leben (wobei ich KEIN Auslandskartenabo habe, aber RC1 DVDs...).  w-)

Wie gesagt, die scheiss Regionalcodes und Empfangsbeschränkungen würden mich als BEZAHLENDEN KUNDEN einen Rotz interessieren. Ist mein Geld schlechter als das der Franzosen ??? NEIN. Und Canal+ dürfte das wenn auch nicht interessieren, wenn die ihr Geld bekommen.

Ich glaube, wir haben hier aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf eine illegale Karte im Sinne von MODIFIZIERT, ohne offizielles Abo, gehackter Decoder oder ähnliches.  :-((

@tie:
Ich muss mich entschuldigen. Meine Äusserung bezog sich auf die Annahme einer Lösung ohne Abo von Canal+...  :oops:

Anime-BlackWolf

Zitat von: sat-freak... ob du mir jetzt den Mittelfinger zeigst oder an Canal+ durch (illegale) Umwege an den Sender zahlst...

Ey. Gib mit ne Chance, ich habe den Thread eben rückwärts gelesen...
OK, dann kennst Du noch die "Böse" Fassung des Postings.

Darum jedenfalls das neue Posting.  :oops:  :oops:  :oops:

EGAL. Ich handel für Dich ILLEGAL. Für mich NICHT (ich würde illegal handeln, wenn ich Französisch könnte, dann HÄTTE ich ein Abo, das darfste aber glauben).

Das hat weniger was mit Scheingheiligkeit zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, das hier "Nachfrage" (=ICH, DU, TIE) und "Angebot" (=Canal+) durch etwaige Gründe (Lizenzgebrabbel) nicht zueinanderfinden können.

Auch AMEN.

sat-freak

Zitat von: Anime-BlackWolfIch bezog mich auf eine illegale Karte im Sinne von MODIFIZIERT, ohne offizielles Abo, gehackter Decoder oder ähnliches.  :-((
OK, und ich wollte nur mal klarstellen, dass egal ob bezahlte Originalkarte oder modifizierte Karte, beides illegal ist.

Anime-BlackWolf

Zitat von: sat-freak
Zitat von: Anime-BlackWolfIch bezog mich auf eine illegale Karte im Sinne von MODIFIZIERT, ohne offizielles Abo, gehackter Decoder oder ähnliches.  :-((
OK, und ich wollte nur mal klarstellen, dass egal ob bezahlte Originalkarte oder modifizierte Karte, beides illegal ist.

OK. Dann lass uns Frieden schließen.
(Ey, gibt es keinen Hände-Schüttel-Smiley ???)...

<Back to 1.Posting (falls das noch von Interesse ist)>

Hackfresse

Zitat von: Anime-BlackWolfEy, gibt es keinen Hände-Schüttel-Smiley



(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Contagion

Hmm... und ich dachte immer das Dienstleistungen wie empfang von Pay-TV Sendern von Mitgliederstaaten der Europäischen Union auch unter Binnenmarkt im EU Gebiet  laufen würde.

Wieder was dazu gelernt.

tie

Zitat von: Anime-BlackWolf
EGAL. Ich handel für Dich ILLEGAL. Für mich NICHT (ich würde illegal handeln, wenn ich Französisch könnte, dann HÄTTE ich ein Abo, das darfste aber glauben).

Nochmal dazu. Für mich ist Frisson der Sender Überhaupt.
Alle 6 Sender von C+ spielen ihre Filme in Französisch und der Originalaprache.
z.B Filme die in letzer Zeit liefen waren:
Mad Max  - OT- english
Dawn of the Dead - OT - English
TCM - denke uncut- english
Caligula - uncut  -english
From Dust till Dawn - - OT- english
The One - uncut - english
Battle Royale -  OT asiatisch.
The Ring - OT asiatisch
Fist of Legend - OT asiatisch.
so gut wie alles uncut.
Problem ist nur , das man eine Person braucht die die Titel übersetzt :D
usw usw.

Bei dem Programm gebe ich gerne etwas Geld aus. Premiere ist nen ??? dagegen.
Und ja : Ich weiss das man ein ABO eigentlich nur in dem betreffendem Land haben darf. Darum ging es am Anfang gar nicht. Aber dazu wurde schon alles gesagt..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020