Cursed (nach Frank Miller mit Katherine Langford | Netflix)

Erstellt von StS, 18 Juni 2020, 19:19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StS

From Frank Miller and Thomas Wheeler, Cursed is a reimagining of the Arthurian legend told from the perspective of Nimue (Katherine Langford). All episodes of Cursed arrive July 17th on Netflix.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AfterBusiness

Sieht interessant aus..... aber irgendwie beginne ich langsam den Überblick bei den ganzen neuen Netflix Serien zu verlieren. Ich glaub den haben sie selber nicht mehr.... man wartet ewig auf Info ob eine Serie weiter geführt wird oder nicht..... stattdessen immer mehr neue Serien... :-/

JasonXtreme

Ohne Slowmo dauert eine Folge also quasi 90 Minuten, so halt 45 :lol:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")