OFDb

Retaliation bzw. "Romans" (Rache-Streifen mit Orlando Bloom)

Begonnen von StS, 20 Juni 2020, 10:58:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Orlando Bloom has a cross to bear and revenge to carry out in the new thriller Retaliation, which sees the former matinee idol take on a much darker and bloodier role than he has in the past. Bloom stars in the thriller as a demolitionist named Malky, who finds himself face to face with the man he holds responsible for a childhood trauma.


Sieht zumindest wertiger aus als z.B. die "Rache-Streifen mit Nicolas Cage" der letzten Jahre  :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Gibt es übrigens bei uns bereits seit Juni 2019 als Blu-ray von der OFDb unter dem Titel Romans.

https://ssl.ofdb.de/film/304755,Romans---D%C3%A4monen-der-Vergangenheit
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Zitat von: Shane Schofield am 20 Juni 2020, 15:02:44Gibt es übrigens bei uns bereits seit Juni 2019 als Blu-ray von der OFDb unter dem Titel Romans.

https://ssl.ofdb.de/film/304755,Romans---D%C3%A4monen-der-Vergangenheit

Oh, okay. Danke für die Info.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

muellke

Bleibt aber immer noch die Frage ob er auch was taugt.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr. Blonde

Niemand:
Hollywood: Hier habt ihr einen Rache-Film mit Orlando-Bloom.

Das beschreibt gerade 1a meine Gedanken. Ich mag ja Besetzungen gegen den Strich, Elijah Wood war in "Maniac" ja auch verdammt wirkungsvoll. Aber hier werde ich irgendwie nicht warm und hab auch gar keine Lust, das zu ändern. Irgendwie gibt es so unfassbar viele von diesen mittelmäßigen Revenge-Streifen. Und besonders viel Vertrauen scheint das Studio auch nicht in den Film gehabt zu haben, das Ding lag ja wohl anscheinend seit 2017 in der Schublade. Immerhin ist aber der Ansatz mal was anderes, muss man dem Film lassen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Das hier ist alles, aber kein Rache-Film im eigentlichen Sinn ;) viel mehr eine Frage von Schuld und Sühne, und ob das überhaupt passiert ;) Blooms Charakter ist eine zerrissene Person, ein psychisches Wrack. Eheprobleme usw. und eben die Tatsache, dass er nach Jahren wieder auf seinen damaligen Peiniger trifft... Sehr ruhiges aber intensives Drama trifft es am besten. Es ist aber auch so, dass mir die Person des Priesters etwas zu dünn gezeichnet war - basiert übrigens auf einem Kurzfilm der beiden Regisseure
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

Dann bin ich beruhigt, dass der Trailer ein völlig falsches Bild suggeriert.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Ja naja, wenn man den Film kennt is das schon ok vom Trailer her - wenn nicht könnte man etwas anders erwarten :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020