Suche Filmnamen (B-Horror) "Schattenmonster" "Funkwellen" - GELÖST

Begonnen von Domini K., 1 Juli 2020, 23:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Domini K.

Ich kann mich leider nurnoch wage an den film erinnern desswegen sind die infos die ich noch im kopf habe recht sperlich..

Es geht um darum das die Monster "schattenmonster" sie sich nur in gebieten mit Funkverbindung bewegen können.

In einer Szene des film sind die überlebenden in einem hochhaus in einer wohnung wo die fenster mit fabigem band komplett zu geklebt sind (ich glaube es war rotes band) weil dies wohl die funkwellen "schattenmonster" abhält in die wohnung zu kommen.
die schauspieler versuchen einen ort zu erreichen wo es kein netz gibt.

Es sind nicht die filme
-PULS
-Herrschaft der schatten
-Darkest Hour

kyokujitsuki

Wenn du nicht Pulse ausgeschlossen hättest hätte ich sofort Pulse gesagt.
Es gibt ja aber auch verschiedene Pulse-Teile
Wie das JPN-Pulse https://ssl.ofdb.de/film/19609,Pulse
Das Türk-Pulse https://ssl.ofdb.de/film/104442,D@bbe---Die-Dämonischen
oder das US-Pulse https://ssl.ofdb.de/film/94774,Pulse---Du-bist-tot-bevor-Du-stirbst
und deren US-Sequels... können diese alle ausgeschlossen werden?

Könntest du vielleicht noch sagen ob es:
Eher Westlich oder Asiatisch?
Jahrgang ca.?
If in doubt, flat out - Colin McRae

Domini K.

so schnell kann es gehen du hast es schon gefunden DANKE

es war doch PULS
-Pulse - Du bist tot, bevor Du stirbst!

Dachte es gibt nur den neuen mit Samuel L. Jackson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020