OFDb

Tanz der Teufel - Fassung ???

Begonnen von Isabelk80, 2 Juli 2020, 11:55:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isabelk80

Hallo,

ich habe eine limitierte DVD+Bluray von Tanz der Teufel 1, aber in der OFDB finde ich diese nicht.
Sie sieht genauso aus wie die Mediabooks, die auf 750 Stück limitiert sind.
Bei mir steht aber drauf, daß sie limitiert auf 111 Stück sind. Ich habe Nr. 54.
Die DVD ist von Astro und es steht drauf: Ausschliesslich für den Vertrieb in Österreich bestimmt.
Die Hülle ist hellblau mit dem typischen VHS-Cover. Die Wörter Evil Dead sind in rot geschrieben.
Konnte leider nix zu der Limitierung auf 111 Stück finden.
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Danke.

Eric

Tach,
hat das Teil hinten eventuell nen EAN Code drauf?

Oder könntest du mal ein Bild / Link zu nem Bild posten, damit man sich diese Version ansehen kann?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Isabelk80

Bestell-Nr. lautet 622128111 und Code: 4043962212810

Hank Quinlan 1958

3 Juli 2020, 22:26:40 #3 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2020, 22:28:32 von Hank Quinlan 1958
Das ist dieses Teil:

Evil Dead

Enthält demnach die Bootleg-BD und das Astro-DVD-Bootleg.

Dazu gibt es hier sehr deutliche Ansichten. Ist mitunter ein Grund, weshalb dieses Set nicht in der ofdb zu finden ist.

Hank  :winken:

Mr. Blonde

4 Juli 2020, 14:35:14 #4 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2020, 18:56:39 von Mr. Blonde
Das angebotene Teil bei Ebay ist doch auf 750 Stück limitiert. Isabelk80 spricht aber von einer Limitierung auf 111 Stück. Merkwürdig. Vielleicht hat man die Version einfach nochmal in kleinerer Stückzahl rausgehauen, nachdem die ersten 750 abverkauft waren. Wenn die Scheiben ansonsten identisch sind...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hank Quinlan 1958

Stimmt schon - aber dennoch ist Bestellnr. und EAN gleich.

Wie auch immer - das 111er wird wohl aus der gleichen Quelle kommen wie das 750er. Aber ohne Bild ist das eh alles schwierig nachzuvollziehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020