OFDb

Übersicht über Limited 84 Filme ?

Begonnen von Isabelk80, 2 Juli 2020, 12:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isabelk80

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht welche Filme auf DVD/Blueray in der limited 84 Version erschienen sind ?
Danke.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Isabelk80

Hallo,

erstmal danke, aber das können nicht alle sein. Es gab die limited Version doch schon bei den DVDs.

Eric

Komischerweise funktioniert deren eigene Page, also die von 84 ENTERTAINMENT, nicht mehr.
Habe auch auf Facebook gestöbert, aber auch dort wird nur die Page 84-film.de angegeben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020