es war glaube ich ein horrorfilm

Begonnen von tarzansrache, 4 Juli 2020, 18:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tarzansrache

irgendwie war ein Haus bis oben hin voll wasser, und die  leute tauchten eine etwage tiefer oder zwei..    irgendwie schwirrt mir der film   im kopf umher.. rosemarys baby kann es nicht sein oder??

Totte83

In Dario Argentos "Inferno" gibt es eine ähnliche Szene.

PierrotLeFou

Neil Jordans "In Dreams" (1998) hat Szenen eines gefluteten Dorfes, in dem zentrale Figuren auch tauchen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020