OFDb

Frage zu STADT IN FLAMMEN

Begonnen von Hank Quinlan 1958, 7 Juli 2020, 00:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank Quinlan 1958

Ich möchte gerne eine Frage an die VHS-Kollegen stellen in Bezug hierzu:

Stadt in Flammen

Die UFA-Fassung der 2. Auflage hat eine Laufzeit von 98:39 Min. angegeben. Ich habe die Ausgabe selber gerade gesehen, aber mein Exemplar geht nur UFA-Logo 9 Sek. + Hauptfilm 95:21 Min. - also gut 3 Min. kürzer. Mich irritiert das. Hat jemand selber die alten Ausgaben und kann mal gegenchecken?

Hank

Sir Francis

14 September 2020, 16:28:11 #1 Letzte Bearbeitung: 14 September 2020, 18:40:33 von Sir Francis
Ich würde mal Ghostly Face kontaktieren, er hatte das Tape vor 5 Jahren und den Eintrag ergänzen lassen (Laufzeit stammt allerdings nicht von ihm).

Sir Francis

Können wir hier noch etwas tun?



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020