OFDb

Suche DVD "Tanguy - Der Nesthocker"

Begonnen von tanguy, 25 Juli 2020, 07:10:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanguy

Hallo liebe Forengemeinde,

besitzt jemand die DVD "Tanguy - Der Nesthocker" (2001, deutsch) und würde sie für 5,00 Euro zzgl. Versandkosten (1,90 Euro Warensendung) an mich verkaufen?

Das wäre sehr nett.

Viele Grüße.

JasonXtreme

Für 29,90 schick ich Dir meine versandkostenfrei zu  :lol:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

tanguy

Zitat von: JasonXtreme am 27 Juli 2020, 10:50:19Für 29,90 schick ich Dir meine versandkostenfrei zu  :lol:
Schnäppchenpreis. :frech2:

Eric

5. Untersagte Inhalte
- Das Handeln von Filmen/Medien/irgendwas jedweder Art

Zur Info.

Aber auch erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tanguy

Entschuldigung, eric.

Mir war nicht bewusst, dass private Filmkaufgesuche als Handel eingestuft werden.

Ich dachte, die Bestimmung diene dem Zweck, dass hier keine Händler mit kommerziellen Interessen ihr Unwesen treiben. Oder gibt es einen weiteren bzw. anderen Grund?

Eric

Zitat von: tanguy am 27 Juli 2020, 20:46:27Entschuldigung, eric.

Mir war nicht bewusst, dass private Filmkaufgesuche als Handel eingestuft werden.

Ich dachte, die Bestimmung diene dem Zweck, dass hier keine Händler mit kommerziellen Interessen ihr Unwesen treiben. Oder gibt es einen weiteren bzw. anderen Grund?

Ehrliche Antwort??
Ich habe KEIIIIIIIIIIIINE AHNUNG warum es hier diese Regel gibt. Echt nicht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

JasonXtreme

Zitat von: tanguy am 27 Juli 2020, 16:31:26
Zitat von: JasonXtreme am 27 Juli 2020, 10:50:19Für 29,90 schick ich Dir meine versandkostenfrei zu  :lol:
Schnäppchenpreis. :frech2:

Ja sorry, aber wie Du im Netz ja siehst, scheint die DVD Out of Print zu sein - also nicht neu erhältlich, und wenn man sich die Preise bei egay und Co. so anschaut, wirst Du wohl kaum einen finden, der die mal eben billig abdrückt ;) wobei ich aber teils welche für um die 10 Euro dort gesehen hatte - kein Plan ob zum bieten oder ob die auch so rausgehen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

28 Juli 2020, 22:19:43 #8 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2020, 22:23:27 von RoboLuster
Amazon 10 Euro (dt. Auflage). Medimops, Zustand sehr gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020