OFDb

Erfahrungen mit & Tipps zu trigon-film/ artfilm.ch/ filmingo?

Begonnen von Travelling Matt, 26 Juli 2020, 15:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Travelling Matt

Hallöchen,

long time no see :happy3: Ich habe noch einen Geschenkeabo-Gutschein für den Streamingdienst von trigon-film bei mir rumfliegen. In der Zwischenzeit hatte wohl erst artfilm.ch deren Angebot übernommen (?), auf jeden Fall ist der Streamingdienst jetzt Teil von filmingo.

Langer Rede kurzer Sinn: ich will das Abo natürlich optimal nutzen, weiß aber gar nicht, was mich da erwartet. Habt ihr Erfahrungen mit dem Dienst? Tipps für Filme oder wie ich dort gute Filme finde? Normalerweise stolper ich irgendwo über Filmnamen und merke mir diese vor, wenn sie mir vielversprechend erscheinen, in der Hoffnung sie irgendwo zu finden - hier ist es umgekehrt: viel Auswahl aber kein Plan...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020