Kinderfilm DDr Fernsehen 80er Flimmerstunde/Ferienprogramm

Erstellt von Patrizier1978, 1 August 2020, 11:05:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Patrizier1978

Hallo!
Ich suche seid vielen vielen Jahren einen Kinderfilm der vermutlich aus den 80er Jahren stammt! Ich habe den Film mehrfach beim Ferienprogramm im DDR Fernsehen gesehen! Und zwar geht es in dem Film darum das Menschen in Felsen (ich glaube das waren meist 3 große Steine übereinander) verwandelt wurden. Am Ende des Films sind die Verwandelten Menschen wieder zurück verwandelt worden.Ich vermute eine DEFA oder eine Tschechische Produktion!
Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen.Wer weiß wie dieser Film hieß? Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort von euch freuen !

LG
Sven