Login

Erstellt von MeJake, 2 August 2020, 00:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MeJake

Hallo,

ich bin als Mitglied angemeldet. Nun wollte ich mich mit meinem Tablet mit den gleichen Zugangsdaten anmelden. Es kommt aber jedesmal die Fehlermeldung "Passwort ungültig". Ich habe mich vorher im Forum abgemeldet und dann mit dem Tablet versucht, ohne Erfolg. Woran kann das liegen, brauche ich für das Tablet einen eigenen Account?

LG

MeJake

Mr. Blonde

Hallo,

nein, du brauchst keinen eigenen Account für Tablet oder Smartphone. Hast du mal einen anderen Browser auf dem Smartphone versucht? Ansonsten vielleicht mal das Passwort auf dem PC ändern und mit geändertem Passwort erneut versuchen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MeJake

Hallo,

ein anderer Browser hat nichts gebracht, aber mit einem neuen Passwort funktioniert es jetzt mit Tablet und PC.

Vielen Dank

MeJake

Mr. Blonde

Kannst du dich denn wenigstens auch auf dem Tablet nun mit den neuen Daten einloggen?  :denk2:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde nach  2 August 2020, 15:40:24Kannst du dich denn wenigstens auch auf dem Tablet nun mit den neuen Daten einloggen?  :denk2:

Zitat von: MeJake nach  2 August 2020, 12:54:02Hallo,
ein anderer Browser hat nichts gebracht, aber mit einem neuen Passwort funktioniert es jetzt mit Tablet und PC.
Vielen Dank
MeJake

Sieht so aus.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Da hatte ich wohl was an den Augen.  :skeptisch:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MeJake

Zitat von: Mr. Blonde nach  2 August 2020, 15:40:24Kannst du dich denn wenigstens auch auf dem Tablet nun mit den neuen Daten einloggen?  :denk2:

Sorry, ich hatte den Post aus den Augen verloren, weil die Sache für mich erledigt war.

Ja, funktioniert auf Tablet, Smartphone und PC. Auf Smartphone und Tablet wurden die Login-Daten gespeichert, so dass ich dort nichts mehr eingeben muss, am PC melde ich mich ganz normal an.