OFDb

BULL (Justizberatung mit Michael Weatherly)

Begonnen von Moonshade, 22 Juni 2017, 12:42:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade


Zitat
Bull dreht sich um Dr. Jason Bull (Michael Weatherly), Gründer der erfolgreichen Beratungsagentur Trials Sciences Inc., die sich auf die Analyse von juristischen Fällen spezialisiert hat und vom Zeugen bis zum Richter alle Beteiligten eines Prozesses analysiert. Aufgrund von technischen Daten, menschlicher Intuition und angewandter Psychologie erhalten die Klienten dann eine Vorhersage über den wahrscheinlichen Ausgang des Prozesses. Für die Agentur hat Dr. Bull ein ganzes Team aus Experten um sich herum versammelt: Sein Ex-Schwager Benny Colón (Freddy Rodríguez) hilft als erfahrener, aber vorlauter Anwalt, die Neurolinguistin, Sextherapeutin und ehemalige Homeland Security-Angestellte Marissa Morgan (Geneva Carr), die Ex-NYPD-Ermittlerin Danny James (Jaime Lee Kirchner) und die Hackerin und Computerexpertin Cable McCrory (Annabelle Attanasio) vervollständigen das Team.
(Quelle: Moviepilot)

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt5827228/combined

OFDB:https://ssl.ofdb.de/film/292162,Bull

Off.Seite: http://www.cbs.com/shows/bull/about/

Trailer

http://youtu.be/ntHD4txh9_4


Nach dem Ausstieg Michael Weatherlys bei "NCIS" kam für den Fanliebling gleich die nächste auf ihn zugeschnittene Rolle, die beim Publikum zwar nicht wie eine Bombe einschlug, aber sehr sehr hohe Einschaltquoten einfuhr - so daß die Serie recht schnell für Staffel 2 verlängert wurde.
Bisher lief die Serie bei uns seit Januar bei 13th Street, jetzt soll sie im zweiten Halbjahr 2017 zu Sat1 in die berühmt-berüchtigte Crime-Schiene kommen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber die Serie wurde bereits direkt benannt.

http://www.serienjunkies.de/news/bull-free-premiere-serie-2017-84004.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Der Starttermin wurde jetzt auf den 21.8. um 21.15h festgelegt - die Neugestaltung der Montage geht weiter.

http://www.serienjunkies.de/news/bull-free-premiere-august-sat1-84337.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die Serie hat sich ja jetzt schon in Spätsommerprogramm geschlichen...

Nach zwei Folgen kann ich das sehr gut als leichte Abendunterhaltung akzeptieren, auch wenn mir thematisch Aufwand und Ertrag nicht immer in nachvollziehbarem Verhältnis zu stehen scheinen.
Alles praktisch biometrisch und biochemisch auszuarbeiten und die Spiegel-Jurys halbdutzendfach durchzuspielen, muss ja Unsummen kosten...

Mal sehen, wie die Reihe sich mit dem "Fall der Woche" entwickelt und wann sich dann etwas von Bulls Vergangenheit in die Serie schleicht. Das Team ist natürlich politisch korrekt zusammen gebastelt und ein sympathischer Network-Standard, von der "Ultimate Hackerin" über den Latino-Anwalt, die toughe schwarze Ex-Polizistin und den schwulen und farbigen Designer und Ausstatter - da hat man wirklich an alles gedacht, was anecken könnte.

Also keine Offenbarung, aber gute Qualität, wobei die Fälle Probleme haben, nicht aus dem knappen 42-Minuten-Korsett zu quellen, beim Pilotfilm hatte man da ein (relativ ungeklärtes) hektisches Gerechtigkeit-siegt-Ende dran geklebt.
Natürlich im Wesentlichen ein Showcase für Weatherly, der wieder ein nettes Arschloch spielen darf und Anwaltsserien hier mit "Lie to me" vermischt.

Dass das US-Justizsystem zynisch runtergekommene Kackscheiße ist, trieft aber wenigstens aus jeder Pore.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

walleraubree

7 September 2020, 09:48:06 #3 Letzte Bearbeitung: 21 September 2020, 09:59:54 von walleraubree
Ich habe diesen Film gesehen, es ist nicht schlecht und Michael ist großartig in diesem. Ich liebe auch Winding Roads mit ihm als Hauptdarsteller. Michael ist ein talentierter Schauspieler, dem ich schon eine ganze Weile folge. Ich liebe es auch, einige Fakten über ihn und sein berufliches / privates Leben zu lesen. Ich habe einen interessanten Artikel gefunden https://amomama.de/201635-wie-der-ehemalige-ncis-star-michael-weat.html

Mod Edit: Link entfernt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020