OFDb

Zombie Nightmare

Begonnen von UX-Bluthund, 11 August 2020, 12:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UX-Bluthund

11 August 2020, 12:18:17 Letzte Bearbeitung: 11 August 2020, 12:36:34 von UX-Bluthund
Hallo,
kann jemand bestätigen, dass die angegeben Extras in folgendem Eintrag korrekt sind?
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=304&vid=455560
Es geht mir vor allem um den deutschen Audiokommentar.
Auf der Hülle und auf der PCE Seite steht nämlich nix davon.

Roughale

Warum soll der Einträger das erfinden? Du hast 3 Optionen um sicher zu gehen:

- kaufen und selbst nachsehen
- den Einträger anmailen und direkt fragen
- im Movieside Forum anmelden und dort im PCE Thread direkt den Machger fragen

(oder warten, ob hier jemand dieses Meisterwerk besitzt ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

UX-Bluthund

12 August 2020, 11:38:43 #2 Letzte Bearbeitung: 12 August 2020, 12:19:57 von UX-Bluthund
Von Erfinden war ja auch keine Rede, aber manchmal werden die Extras einfach von einem anderen Eintrag übernommen, in dem Fall evtl. von der CMV BD. Ich geh ja auch davon aus, dass beide identisch sein werden, hätte aber gerne vorher Gewissheit.

Hier mal ein Beispiel für einen fehlerhaften Eintrag.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9307&vid=373164
In der Hartbox liegt nämlich nicht die Anolis Scheibe aus der Galerie Des Grauens, sondern ein abgespeckte Version, von einem anderen Label.

Retro

Zitat von: UX-Bluthund am 12 August 2020, 11:38:43Hier mal ein Beispiel für einen fehlerhaften Eintrag.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9307&vid=373164
In der Hartbox liegt nämlich nicht die Anolis Scheibe aus der Galerie Des Grauens, sondern ein abgespeckte Version, von einem anderen Label.
Wenn du das schon sicher sagen kannst, warum meldest du das dann nicht hier im Forum im entsprechenden Bereich?

UX-Bluthund

Zitat von: Retro am 12 August 2020, 12:56:59
Zitat von: UX-Bluthund am 12 August 2020, 11:38:43Hier mal ein Beispiel für einen fehlerhaften Eintrag.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9307&vid=373164
In der Hartbox liegt nämlich nicht die Anolis Scheibe aus der Galerie Des Grauens, sondern ein abgespeckte Version, von einem anderen Label.
Wenn du das schon sicher sagen kannst, warum meldest du das dann nicht hier im Forum im entsprechenden Bereich?

Als mir das damals aufgefallen ist, habe ich in dem Moment gar nich soweit gedacht. Kann ich aber gerne mal tun demnächst.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020