OFDb

Suche Animationsfilm mit Drachen GELÖST

Begonnen von Martin7, 27 Februar 2022, 17:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin7

27 Februar 2022, 17:03:11 Letzte Bearbeitung: 1 März 2022, 14:49:46 von Moonshade
Hi,

Ich suche zwecks Kindheitserinnerung einen Animationsfilm (ca. 25-30 Jahre alt).

Soweit ich mich erinnern kann ging es im Film um Drachen die immer wieder Opfer von der Bevölkerung verlangten woraufhin ein Kind in einer Blume "geboren" wurde das sich dann aufmachte um die Drachen zu besiegen.

Hat jemand eventuell einen Tipp?

Danke

Lg Martin

Moonshade

Schau mal hier:

Nezhas Kampf mit den Drachenkönigen : https://www.ofdb.de/film/291554,Nezhas-Kampf-mit-den-Drachenk%C3%B6nigen

https://www.rotoscopers.com/2015/01/07/forgotten-gems-in-animation-prince-nezhas-triumph-against-dragon-king/

Vielleicht ist er das ja.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Martin7

Hi,

Vielen lieben Dank - in der Tat ist das der gesuchte Animationsfilm.

Lg Martin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020