OFDb

Double Impact

Begonnen von Dead, 15 Juli 2002, 19:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dead

Hi,

folgende Frage: Woran erkennt man die komplett ungeschnittene Version von Geballte Ladung???

Hab jetzt eine gesehen mit rotem Rand wo auch unten ungeschnitten steht, aber darauf kann man sich ja auch nicht mehr verlassen.  :evil:

Die simple Beschreibung zu dem Film ist folgende:
Vollbild , deutsch in dolby digital 5.1 und dolby surround , 105min

Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Gruss
Dead

McClane

Müsste daran erkennbar sein, dass dts drauf steht. Aber ich würd eh besser die UK Version kaufen, denn die ist im richtigen Format und nicht in Vollbild wie LP. Zumal die vorher gekürzten Szenen schlecht eingefügt sein sollen...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dead

UK-Version mit deutscher Sprache????

Wo bekomme ich die?

Gruss
Dead

el_espiritu

@ McClane

Das mit dem Format stimmt zwar, aber die geschnittenen Szenen sind keineswegs schlecht eingefügt !  :wink:
Man bemerkt überhaupt nichts. (Ich habe die DVD)

@ Dead

Die ungeschnittene Fassung hat ein kleines "DTS" Symbol auf der schmalen Seite, hinten bei den Tonformaten steht auch nochmal "DTS". Sonst sind die DVD's absolut identisch.  :wink:

Aber wenn du trotzdem die UK Version willst, guck mal bei play.com  :wink:

Wolfhard-Eitelwolf

Englisch only. Kaufen bei www.obi.de  8)

Dead

Blöderweise kann ich bei play.com nichts kaufen weil ich keine Kreditkarte habe. Und das ist SONDERMÜLL. Sehr ärgerlich.

Das DTS kann ich nicht sehen weil die DVD nur von vorne abgebildet ist, und das ist ebenfalls ärgerlich. Ich ärger mich noch tot.  :evil:

Wolfhard-Eitelwolf

Ohne Kreditkarte ist es fast unmöglich aus dem Ausland zu beziehen. Bei ebay.com kann man Glück haben wenn die Leute sich das Geld auch per Post schicken lassen...

Dead

Danke, Onkel. Ich brauche keinen Gartenzwerg.  :D

Dead

Ja, aber das tun sie ja blöderweise nicht.  :?

Wolfhard-Eitelwolf

Manchmal hilft auch nochmal nachfragen. Hab schon mehrfach erlebt, daß zB leute, die schreiben sie würden nur nach USA liefern, auf Anfrage doch nach Europa liefern :) Fragen lohnt immer

el_espiritu

Keine Filmbörse in deiner Nähe demnächst ?? Hab für meine DTS-Fassung 10 Euro bezahlt.... :wink:  :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: freddyscoming4u@ McClane

Das mit dem Format stimmt zwar, aber die geschnittenen Szenen sind keineswegs schlecht eingefügt !  :wink:
Man bemerkt überhaupt nichts. (Ich habe die DVD)


Dann biste aber SEHR anspruchslos......

Sobald die geschnittenen Szenen kommen ändert sich die Helligkeit und Qualität des Bildes RAPIDE und von Ton her hört man es auch WUNDERBAR, wo mal ein Schnitt war... Einmal angeschaut und geärgert (gut dass ich das Ding nur bei Kumpel gesehen habe).

Der 5.1 DTS-Ton ist auch für die Füsse, das solide Dolby Surround ist ok, aber die Upmixe...... kotz...

US-DVD oder UK-DVD, es sei denn, UNCUT geht klar vor Qualität, dann ist die Laser Paradise brauchbar, aber wozu isses dann eine DVD ???

el_espiritu

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: freddyscoming4u@ McClane

Das mit dem Format stimmt zwar, aber die geschnittenen Szenen sind keineswegs schlecht eingefügt !  :wink:
Man bemerkt überhaupt nichts. (Ich habe die DVD)


Dann biste aber SEHR anspruchslos......

Sobald die geschnittenen Szenen kommen ändert sich die Helligkeit und Qualität des Bildes RAPIDE und von Ton her hört man es auch WUNDERBAR, wo mal ein Schnitt war... Einmal angeschaut und geärgert (gut dass ich das Ding nur bei Kumpel gesehen habe).

Der 5.1 DTS-Ton ist auch für die Füsse, das solide Dolby Surround ist ok, aber die Upmixe...... kotz...

US-DVD oder UK-DVD, es sei denn, UNCUT geht klar vor Qualität, dann ist die Laser Paradise brauchbar, aber wozu isses dann eine DVD ???
Sorry, ich hab nun mal kein Geld für eine Surround Anlage, und so stark ist mir das mit dem Bild nicht aufgefallen....abgesehen davon sind das ja nur "kleinere" Szenen.

Anime-BlackWolf

Na gut...

Wenn Du nur Stereo hörst, dann weisste noch nicht genau, worauf ich hinaus will... warte mal ab, wenn Du eine dicke Anlage hast...

Das mit dem Bild nervt mich prinzipiell, beim "Dawn of the Dead" könnte ich jedesmal einen Hassanfall kriegen.

Da gucke ich lieber Cut-Scheiben, die optisch durchgehend sind. Da wird man sonst Augenkrank, wenn man ECHT AUFMERKSAM auf das Bild achtet.

LJSilver

hab die DVD auch und mir ist auch gar nix aufgefallen, auch nicht beim Ton, und ich hab ne Surround-Anlage!

Vielleicht muss ich doch noch mal genau gucken...

Dead

....und genauer hören.  :D

Vielen Dank auch. Da ich an die UK nicht rankomme hat sich das wohl schon erledigt.  :cry:

Gruss

LJSilver

*looool* also wer wegen diesen Kleinigkeiten die DVD liegen lässt, der ist wirklich als pingelig zu bezeichnen. Ja wenn man gaaanz genau hin sieht, bemerkt man ein etwas helleres Bild, aber beim Ton hab ich absolut nix bemerkt!

Dead

So war's nicht gemeint. Natürlich werde ich mir die DVD trotzdem holen. Wär ich ja schön doof.

Dox

Die eingefügten Szenen sehen aus als wären sie von einem NTSC Tape kopiert ...grausam schlecht ...lang unter VHS

McClane

Ich bin an meine DVD auch nur durch einen Zufall gekommen; vorher hatte ich das Fullscreen Tape aus UK und ich muss sagen, dass sich das WS Format bemerkbar macht. Ich würd trotzdem die Augen nach der UK offen halten und falls du fündig wirst die LP verscheuern.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

sumynonA

Hi

Auf die gefahr hin das ich mich irre, aber ich sah mal vor ein paar Monaten auf Pro 7 Gebalte Ladung, durch "zufall" in der Whd. da sah ich zu meinem überraschen Scenen die ich zuvor noch nicht sah, bspw. wie Bolo von van Damme in den E-Kasten gekickt wurde, u. gebruzelt wurde etc. sah aber nicht alles aber "glaub" war uncut :!:

P.S. Kann mich auch irren!!


MFG:sumynonA

Urfaust

Die ofdb hilft natürlich gerne  8)

Hitcher

Zitat von: sumynonAHi

Auf die gefahr hin das ich mich irre, aber ich sah mal vor ein paar Monaten auf Pro 7 Gebalte Ladung, durch "zufall" in der Whd. da sah ich zu meinem überraschen Scenen die ich zuvor noch nicht sah, bspw. wie Bolo von van Damme in den E-Kasten gekickt wurde, u. gebruzelt wurde etc. sah aber nicht alles aber "glaub" war uncut :!:

P.S. Kann mich auch irren!!


MFG:sumynonA


Habe die Nachtwiederholung auch gesehn die war 100% uncut,
das war glaube ich sogar die ultra-unrated fassung die es sonst nirgendwo gibt.

P.S: das obengenannte ist nicht wirklich ernst gemeint.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

FaustdesNordsterns

ZitatAuf die gefahr hin das ich mich irre, aber ich sah mal vor ein paar Monaten auf Pro 7 Gebalte Ladung, durch "zufall" in der Whd. da sah ich zu meinem überraschen Scenen die ich zuvor noch nicht sah, bspw. wie Bolo von van Damme in den E-Kasten gekickt wurde, u. gebruzelt wurde etc. sah aber nicht alles aber "glaub" war uncut  


Hi

nee, das war die normale 18er Version - ist immer noch leicht gekürzt gewesen. Habs damals auch gesehen. aber immerhin tausendmal besser als die 16er - ach nee 8)

IMP

Habe mir gestern die DTS Version gekauft und habe 15 €uro dafür besahlt.
Muss sagen das ich angenehm überascht war als ich szenen gesehen habe die in der Ersten LaserParadise Version nich vorhanden waren, man kann schon erkennen das manche szenen eingefügt worden sind.

Habe damals in Schnittberichte gelesen das einem Frosch der Kopf abgekackt wurde und so war es dann auch in der DTS Version.

Alles in allem ein sehr guter und Aktionreicher Film.

DaimlerBenzSED

Sehr geehrte Community,

so, ich suche die ungeschnittene Fassung des Filmes Double Impact?

Kann man diese noch erwerben obwohl sie indiziert ist. Der Film ist ja auch nicht der neuste. Ich weiss das hier keine Händler genannt werden dürfen aner vielleicht per Mail. Bitte um Antwort.

Wer hat diese DTS Fassung von euch?

Ist eine neue Version ist Aussicht. Suche dringend den Film.

Mit freundlichem Gruß:
Daimler Benz

Lucker

Zitat von: DaimlerBenzSEDSehr geehrte Community,

so, ich suche die ungeschnittene Fassung des Filmes Double Impact?

Kann man diese noch erwerben obwohl sie indiziert ist. Der Film ist ja auch nicht der neuste. Ich weiss das hier keine Händler genannt werden dürfen aner vielleicht per Mail. Bitte um Antwort.

Wer hat diese DTS Fassung von euch?

Ist eine neue Version ist Aussicht. Suche dringend den Film.

Mit freundlichem Gruß:
Daimler Benz

Genau,
es werden keine dt. Händler geannt, ganz richtig!
Desweiteren ist es auch nicht besonders anstrengend Suchmaschinen wie Google zu bemühen, um solche zu  finden.
Wenn dt.-sprachige Filme indiziert sind, fahr nach Österreich oder in die Schweiz & kauf sie dort, da sind sie es nämlich nicht!
Oder versuch es mal mit nem Auktionshaus..., oder auffm Kirchenbasar, beim Weinhändler um die Ecke oder bei einem Kindergartenflohmarkt...
Wie oft muß ich diese Zeilen noch schreiben?  :wall:
Sag mal, kann doch nicht so schwer sein nen Film wie diesen aufzutreiben, oder???
Wenn du jetzt die Kinorollen von Maniac suchen würdest, aber sowas???
Ich werde es wohl nie verstehen, Thread ist dicht!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020