Alles erlaubt Blu-ray Ergänzung

Begonnen von lumssarge, 14 September 2020, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lumssarge

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=205937&vid=329989

Bemerkungen:
Hauptmenü ohne Ton
Kapitelanwahl (11) [für beide Fassungen]


Zwei Scans der Disc, bitte eins löschen.

TakaTukaLand

Erledige erst Deine offenen Themen! Solange wird nichts neues von Dir bearbeitet. Öffnest Du weitere neue Themen, werden diese gelöscht.

lumssarge

Was ist denn offen, ausser das ich einen Scan bei Buffalo Soldiers '44 einstellen soll, wo ich noch nicht einmal der Einsteller bin und den ich zusammenstellen soll? Hab ihr ihn schon gefragt, ob er noch alles hat?

TakaTukaLand

Offen sind noch:
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,233193.0.html (kurze Rückmeldung genügt)

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,233192.0.html
Da der Eintrag von 2011 ist, Du aber die Bilder gerade erst hochgeladen hattest, habe ich mich erstmal an Dich gewandt, da Du ja offenbar alles vorliegen hast.

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,233248.0.html (dito)

Das Problem ist ja nicht, dass Du mehrere offene Threads gleichzeitig hast, sondern dass man teilweise Wochen auf eine Rückmeldung wartet und es den Eindruck erweckt, dass Du nicht noch einmal in Deine bisher geposteten Themen reinschaust, ob es Antworten oder Fragen gibt. Das geht übrigens sehr einfach über den Link oben rechts: "Aktualisierte Themen".
Das hast Du mittlerweile auch schon mehrmals zu hören bekommen.
Solange das nicht etwas verlässlicher läuft, haben wir keine Lust etliche offene Themen von Dir zu "sammeln", bis Du Dich mal irgendwann dazu herablässt diese auch bis zum Ende zu bearbeiten, also bis sie geschlossen werden.
Deine Mitarbeit hier im Forum wird durchaus wertgeschätzt, aber bitte schätze Du auch die Arbeit der Co-Admins und EW+ und lass uns nicht ständig hinter dir her rennen. Auch wir arbeiten hier ausschließlich in unserer Freizeit, genau wie Du und jede_r andere User_in.

Cryptkeeper

5 März 2021, 14:13:03 #4 Letzte Bearbeitung: 5 März 2021, 14:58:15 von Cryptkeeper
@TakaTukaLand

lumssarge war schon seit September 2020 nicht mehr hier aktiv. Ich denke Du kannst die Threads schließen oder in ein anderes Forum verschieben. Hatte ihn auch nochmal angeschrieben und es kam nichts mehr.

GermanFreme1982 dasselbe und habe ich auch nochmal erinnert. Auch diese Threads kannst Du sonst verschieben. Die User melden sich scheinbar nicht mehr hier und wenn fast 6 Monate nichts passiert, müssen die ja hier nicht offen bleiben.

Genauso BladeRunner2007.

Ist nur meine Meinung. Aber ich finde zur Übersichtlichkeit müssen diese "toten" Threads nicht mehr bestehen bleiben.

Edit: Natürlich drängt uns nichts, aber nach einer "Gnadenfrist" (6 bis 8 Wochen) sollten die Threads durch sein. Das schließt auch eventuelle Urlaube der User ein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020