OFDb

[erledigt] Seite "Meine Filmsammlung" geht nicht mehr !

Begonnen von GermanFreme1982, 10 September 2020, 19:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GermanFreme1982

10 September 2020, 19:27:42 Letzte Bearbeitung: 26 November 2020, 21:19:26 von GermanFreme1982
Hallo liebe Filmcommunity !

Mir ist soeben aufgefallen, das die URL "Meine Filmsammlung" nicht mehr richtig funktioniert.

Egal wie ich die Liste sortiere, ich bekomme am rechten Rand NICHTS mehr angezeigt.
Links oben steht die Einstellung auf "Cover Galerie" und rechts am Rand müßten dann alle Filme mit Cover zusehen sein, was sie allerdings nun leider nicht mehr sind.

Könnte bitte ein Admin einmal danach schauen und das Problem beheben, denn so macht die Übersicht leider keinen Sinn mehr.

Aktuell siehts so aus, wenn ich "http://www.meine-filmsammlung.de/?EureID"; eingebe:

Bildlink =>

Black Smurf

Ist bei mir seit gestern genauso, die Cover-Galerie zeigt nur noch "Keine Inhaltsangabe vorhanden • Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users" an.

Da scheint was kaputtgegangen zu sein.
Through the darkness of future's past, the magician longs to see. One chants out between two worlds "Fire... walk with me."

karussellbremser

s. meinen gestrigen Post im "Meine Filmsammlung"-Thread:

Zitat von: karussellbremser am 10 September 2020, 20:32:55Die "Cover-Galerie" auf meine-filmsammlung.de funktioniert momentan nicht. Es werden dort momentan nur die "eigenen" Filme angezeigt, also die, die man ohne OFDb-Eintrag selbst hinzugefügt hat. In der OFDb-eigenen Filmsammlungs-Ansicht funktioniert alles.

Wenn man keine "eigenen" Filme eingetragen hat, sieht es so wie bei euch aus.

Edit: Das Problem wurde anscheinend schon gefixt! Es geht bei mir wieder.

Black Smurf

Through the darkness of future's past, the magician longs to see. One chants out between two worlds "Fire... walk with me."

GermanFreme1982

Zitat von: karussellbremser am 11 September 2020, 18:08:31s. meinen gestrigen Post im "Meine Filmsammlung"-Thread:

Zitat von: karussellbremser am 10 September 2020, 20:32:55Die "Cover-Galerie" auf meine-filmsammlung.de funktioniert momentan nicht. Es werden dort momentan nur die "eigenen" Filme angezeigt, also die, die man ohne OFDb-Eintrag selbst hinzugefügt hat. In der OFDb-eigenen Filmsammlungs-Ansicht funktioniert alles.

Wenn man keine "eigenen" Filme eingetragen hat, sieht es so wie bei euch aus.

Edit: Das Problem wurde anscheinend schon gefixt! Es geht bei mir wieder.

Das hat nichts mit eigenen Fassungen zutun.
Im Beitrag habe ich von der "Cover Galerie" gesprochen und nicht von eigenen Fassungen ;-).

GermanFreme1982

11 September 2020, 18:52:18 #5 Letzte Bearbeitung: 26 November 2020, 21:18:40 von GermanFreme1982
Es geht nun bei mir auch wieder.
Gott sei Dank, denn dieses Feature möchte ich niemals missen.
Ich danke euch allen für eine Antworten und wünsche noch ein schönen Wochenende.

Bleibt gesund !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020