24 Oktober 2020, 17:07:58

Neuling

Erstellt von Eisenbahner, 27 September 2020, 13:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Eisenbahner

Hallo zusammen, erst einmal vorab ich finde was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe sehr gut! Hoffe aber das dies auch so bleibt. Habe heut Morgen angefangen die ersten DVDs zu erfassen, muss sagen grandios!
So jetzt habe ich direkt eine Frage, Beziehe DVDs über die Welt der Bahn ein ABO, diese kommen zusammen mit einer Zeitschrift beides DVD und Zeitschrift haben gemeinsam eine EAN 13 stellen die bei jeder Ausgabe gleich ist nur dahinter folgt der Code 20164 heißt 2020 Ausggabe 164. Was gebe ich beim Feld EAN ein? :denk:

Mr. Blonde

Es geht sicher um MyMDb? Ich verschiebs mal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Matti-Films

Zitat von: Eisenbahner nach 27 September 2020, 13:44:12Was gebe ich beim Feld EAN ein?

Hallo,

erst mal gar nichts, musst du über den Titel suchen/hinzufügen.
Ist nur sehr unwahrscheinlich daß solche Nischen-Filme bei OFDb eingetragen sind.

Müsstest diese dann entweder in der OFDb erfassen, so hat jeder etwas davon.
Oder mannuell in MyMDb-CE eintragen.

Die EAN kannst du dann in das entsprechende Feld eintragen, wird nur keine
wirkliche Funktion haben. Und in das Kommentarfeld den "Code" oder wahrscheinlich
besser beides hier, EAN mit dem Code.


Gruß
Matti-Films