OFDb

SUCHE DEFA Deutsche Version von Aladin und die Wunderlampe 1982

Begonnen von Old Movie Guy, 25 Dezember 2023, 11:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

hallo, hat jemand evtl die versionuf VHS? oder evtl. sogar als Videodatei? ich wollte gerne versuchen die alte Synchro mit der DVD Version schneiden/überlagern.
Leider ist meine alte VHS nicht mehr vorhanden :(

https://www.ofdb.de/fassung/181109,383340,Aladin-und-die-Wunderlampe/

LG

Max Blank

Zitat von: Caine am 25 Dezember 2023, 11:17:23Leider ist meine alte VHS nicht mehr vorhanden
War das eine Kauf-VHS oder Fernsehaufnahme?

Old Movie Guy

Zitat von: Max Blank am 25 Dezember 2023, 15:29:19
Zitat von: Caine am 25 Dezember 2023, 11:17:23Leider ist meine alte VHS nicht mehr vorhanden
War das eine Kauf-VHS oder Fernsehaufnahme?

puh leider weiß ich das nicht mehr :(

Max Blank

Es gibt eine Kauf-VHS aber ist eher unwahrscheinlich daß da die alte Synchro drauf ist.
https://www.ebay.de/itm/165675801927

Old Movie Guy

Zitat von: Max Blank am 27 Dezember 2023, 16:55:54Es gibt eine Kauf-VHS aber ist eher unwahrscheinlich daß da die alte Synchro drauf ist.
https://www.ebay.de/itm/165675801927

lieben Dank, das wird die gleiche Version wie die DVD Version sein leider :(
https://www.ofdb.de/fassung/181109,383340,Aladin-und-die-Wunderlampe/

diese habe ich schon, ich denke das war vom TV aufgenommen irgendwann, ZDF oder so. Ich weiß das diese eine ganz andere Synchro hatte und soweit ich noch weiß DEFA. diese neue? Synchro ist absoluter Mist leider :/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020