OFDb

Pan Tau Neuverfilmung

Begonnen von mali, 1 November 2020, 12:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

1 November 2020, 12:51:46 Letzte Bearbeitung: 1 November 2020, 23:05:48 von mali
Hat da mal jemand reingeguckt?

Ich habe 2-3 Folgen nebenbei angehabt. Ich bin überzeugt: Das ist ein TV-Experiment das herausfinden soll wie leidensfähig Zuschauer sind. Wie sehr die sich verarschen lassen.

Falls es irgendwo auf der Welt Experimente gibt in der KI Inhalte erzeugt, dann würde wohl sowas wie dieses Pan Tau Machwerk herauskommen :-)

Private Joker

Auch hier: zwei (Doppel-)Folgen mal aus Interesse angesehen, wie heutiges Jugend-TV so aussieht.

Fand die Fantasy-Episode (vor allem das Magier-Duell) leidlich amüsant, das Schulleben ist aber heftig an den Geschmack des US/angelsächsischen Publikums angepasst, das ist schon furchtbar generisch. Auch die viele eingebaute Technik lässt den Zeitgeist kräftigst winken, aber andererseits - sollen die wirklich nostalgisches TV im Stil der alten Serie(n) machen, in der niemand Handys hat und Selfies postet, und dann schaut gar keiner zu ?

Das mit dem leidlich charmant, aber generisch gilt auch für den Briten in der Hauptrolle. Man sollte das sich wirklich nur antun, wenn man den Vorgänger überhaupt nicht kennt, aber das gilt für viele Neuauflagen, heutzutage (man denke nur mit Schrecken an den neuen Catweazle, der bald droht).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020