Entführung nach Kindergeburtstag ...

Begonnen von Terry Noonan, 15 November 2020, 00:49:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Terry Noonan

Hi,

gesucht wird ein amerikanischer Film, vermutlich nichtmal besonders alt, der mit einem Geburtstag in einem Schnellrestaurant anfängt.
Ein Kind (das Geburtstagskind?) wird dann auf dem Parkplatz entführt, ich meine, der Entführer wartet im Auto der Mutter.
Dachte zuerst, es sei "Call" mit Halle Barry, der war es aber nicht.

Mills

Hey Terry,
im ersten Moment habe ich keine Idee. Hast du mehr Infos? Junge oder Mädchen? Wie alt ist der Film? Produktionsland? Oder sind alle Daten genauso wie bei The Call? :)
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Private Joker

Wenn es nicht "Call" mit Halle Berry ist, könnte es ja auch noch "Kidnap" mit Halle Berry sein, oder ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Terry Noonan

15 November 2020, 22:15:54 #3 Letzte Bearbeitung: 16 November 2020, 02:56:36 von Terry Noonan
Kidnap war ein guter Tipp, habe ich gerade mal angeschaut, passt zwar Einiges in etwa, der war es aber nicht.
Vor Augen habe ich am Anfang eine horizontale Kamerafahrt mit langer Brennweite entlang eines Tisches in einem Schnellrestaurant oder Diner o.ä., auf dem einige Getränkebecher stehen und dahinter ein Kind zu sehen ist, vermutlich das Geburtstagskind.

Edit: 2000er oder 2010er Jahre, USA, Junge oder Mädchen weiß ich nicht mehr.

McClane

Es ist aber nicht "Split", oder? Da sind es allerdings drei Teenager-Mädchen. Der Anfang spielt aber in einem Diner, wenn ich mich richtig erinnere.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

creamsoda

Running Scared kam mir in den Stinn, passt aber nicht.

Terry Noonan

Zitat von: McClane am 18 November 2020, 15:36:03Es ist aber nicht "Split", oder? Da sind es allerdings drei Teenager-Mädchen. Der Anfang spielt aber in einem Diner, wenn ich mich richtig erinnere.

Top!!!!  :respect:
Der ist es - wenn nur mein blödes Titelgedächtnis genauso gut wäre wie das für Kamerafahrten und Bildgestaltung  :frown:
Aber dafür gibt's ja euch  :winken:


Der Film als Ganzes hatte mir wohl doch nicht so gut gefallen, aber den Anfang hier finde ich sehr gelungen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020