Deutscher Film über ein männliches Model das von allen ausgenutzt wird

Begonnen von Langel, 29 November 2020, 19:00:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Langel

Den Film habe ich vor vielen Jahren (so ab 1990?) spätabends im Fernsehen gesehen. Der Film kritisiert den Umgang mit Prominenten in der Öffentlichkeit. Mehrmals im Film werden Szenen eingespielt, in denen echte deutsche Schauspieler etwas aus ihrem (echten) Leben erzählen.

Hauptcharakter ist ein männliches Model (Name: Bruce?), er ist überall beliebt. Allerdings nutzen die Leute in seinem Bekannten- und Prominentenkreis ihn nur aus. Ein Akteur ist ein Boulevard-Reporter. Er heuert eine Frau an die ihn (oder einen anderen Prominenten) in einem Parkhaus verführt - vor versteckten Kameras. Der Reporter präsentiert das Video auf einer öffentlichen Veranstaltung bei der die Frau des Opfers anwesend ist.

Der Hauptcharakter wird auf einer Veranstaltung betrunken gemacht. Er wird von einem Hotelpagen in sein Hotelzimmer geschleppt. Der Page nutzt die Situation aus und  missbraucht ihn sexuell.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020