Punisher: War Zone (Tonspur/Neuauflage)

Begonnen von RoboLuster, 29 November 2020, 21:08:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Der deutsche Ton der Blu-ray wurde für die HD-Abtastung nicht korrekt angepasst, sodass die Stimmen zu tief klingen

Das steht im BF der alten Bluray VÖ von Sony.

Frage:  Wurde das bei der Neuauflage behoben? Die Nameless VÖs scheinen das Problem schonmal nicht zu haben, aber die Amaray von Sony käme mir preislich eher in Frage.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tito

Bei der Neuauflage sollte alles gut sein, außer du bekommst noch eine der letzten Resteverwertungen.

Nameless hat nur mit der Lizenz von Sony gearbeitet. Nach Verwertung der Mediabooks kommt die selbe Disc in die Sony-Veröffentlichung. Wie schon beim ersten Punisher, Tanz der Teufel, Düstere Legenden 2 oder Maximum Risk.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

Ok, danke. Wenn die so rumschlampen bekomm ichs Kotzen, besonders bei den großen Labels möcht ich am liebsten ...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020