OFDb

Doku Titel gesucht MareTV oder Länder Menschen Abenteuer

Begonnen von MoePerry, 1 Dezember 2020, 10:31:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoePerry

1 Dezember 2020, 10:31:26 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2020, 11:39:04 von MoePerry
Hallo ich such den Titel einer Folge einer Dokumentation. Entweder war es aus der Reihe Mare TV oder Länder Menschen Abenteuer. Die Folge spielt entweder in Finnland, Russland, Litauen, Estland, Schweden oder Norwegen. In der Folge trat ein Mann auf, der in seinem selbstgebauten Sarg eine Zigarette raucht und vorher mit einer Frau sprach. Es war Taghell, die Sonne schien und könnte auf einer Insel gewesen sein. Der NDR hat mir gemailt dass er auf Grund meiner Angaben den Titel der Sendung nicht finden kann. Darum hoffe ich hier im Forum auf Hilfe. mfg MoePerry

 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020