OFDb

Film mit Militär-Roboter GELÖST

Begonnen von LeoSeinz, 6 Dezember 2020, 18:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeoSeinz

6 Dezember 2020, 18:05:03 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2021, 17:52:13 von Moonshade
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es geht um einen Film, den ich vor vielen Jahren gesehen habe. Es ging um einen freundlich gewordenen Militär-Roboter. Ich erinnere mich nicht wirklich an die Handlung leider  :denk2:

Es ist nicht viel, aber vielleicht weiß jemand ja auf anhieb, was ich meine.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EmLikesMovies

Falls es eine Komödie war, würde ich auch raten Nr. 5 lebt. Oder war es ein Aktionfilm?
Baumkuchen hat keinen Zuckerguss

Mr. Blonde

EmLikesMovies und LeoSeinz sind gebannt, noch bevor sie ihren Werbelink posten konnten. Doof, wenn man für beide Accounts die gleiche IP verwendet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020