Suche nach Film, etwa 80/90er, Biogefährdung

Begonnen von DeathyWolf, 14 Dezember 2020, 19:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeathyWolf

Moin!
Ich suche schon seit längerem, etwa vier Jahren nach einem Sci-Fi Film. Er ist ein wenig wie Phantoms, nur mit noch mehr Militär.
Ich habe ein paar bestimmte Szenen noch im Kopf. Ein Mann war glaube ich Querschnittsgelähmt und hat versucht eine Leiter hoch zu klettern, wurde dann allerdings von etwas wie Ranken erwischt. Dann noch eine Szene, wo das Militär versucht diese Ranken oder Tentakel zu besiegen, jedoch breitet es sich dadurch nur noch mehr aus. (Nein, Prevolution ist es nicht). Ein Offizier wird auf einer Bowlingbahn von den Ranken getötet.
Der Film scheint wohl mit einer weiblichen und einer männlichen Hauptrolle zu spielen. Jetzt kommt vielleicht der wichtigste Hinweis: Der Mann hat wohl herausgefunden, dass sein Blut diesen Ranken schadet. In einer Szene schneidet er sich die Hand dann blutig um einen Schulbus von diesen zu befreien.

Ob die beschriebenen Szenen der genauen Reihenfolge entsprechen weiß ich nicht mehr. Ich war damals etwa 6 oder 7 wie ich den Film das erste Mal gesehen habe ^^"

Ich hoffe man kann mir helfen, sonst werde ich noch verrückt!

EddieSpaghetti

Das dürfte wohl Living Hell sein. Passt zumindest auf die Rollstuhlfahrerszene, Mann u. Frau als Lead, Militär und Mörderpflanzen. :)

https://ssl.ofdb.de/film/121209,Living-Hell---Das-Grauen-hat-seine-Wurzeln

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020