Laufzeit ergänzen

Begonnen von BladeRunner2007, 19 Dezember 2020, 23:48:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BladeRunner2007


TakaTukaLand

20 Dezember 2020, 01:28:34 #1 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2020, 02:04:27 von TakaTukaLand Grund: ergänzt
ok :respect:

Die EAN bitte auch immer unbedingt angeben, das ist eine Pflichtangabe.
Wenn Du sie bei Deinen älteren Einträgen im BF ergänzt und noch einmal Bescheid sagst, übertrage ich auch gerne alle EAN und Laufzeiten dann in die Maske an die richtige Stelle :happy2:

ZitatDie Pappbox steckt zusätzlich in einem dünnen Pappumschlag, auf dem alle Informationen zum Inhalt der Edition aufgedruckt sind.
Diese äußere Hülle (inkl. Freigabe-Symbol) müsstest Du bitte als Coverscan hochladen. Es ist immer die äußerste Verpackung, so wie die VÖ im Laden stehen würde, als Cover zu verwenden. Alle anderen Bilder gehören in die Galerie.

Sir Francis

@BladeRunner2007
Das Galeriebild mit der Inhaltsübersicht habe ich gelöscht, das bezieht sich auf die UHD-Edition (kann man am Aufdruck auf den Discs erkennen).
Es ist kein Problem, dass Du das Extras-Feld und Bemerkungsfeld fast 1:1 von meinem UHD-Eintrag übernommen hast, aber hast Du die Discs auch im Player gehabt und überprüft, ob die Angaben tatsächlich alle übereinstimmen?

TakaTukaLand

@BladeRunner2007
Bilder mit 220 Pixel Breite ergeben in der Galerie keinen wirklichen Sinn. (gelöscht)
In die Galerie kannst Du gerne Bilder mit hoher Auflösung (Richtwert ≤1.000 Pixel Höhe) und maximal 2 MB hochladen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020