Guten Rutsch & Frohes Neues!

Begonnen von Mr. Blonde, 31 Dezember 2020, 12:40:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Ich wünsche allen Mitgliedern des GF, der OFDb, MyMDb, FCKW, BPJM und ADAC einen guten Rutsch.  :essen:  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

pm.diebelshausen

Auch wenn es morgen erstmal genau so weiter geht wie bisher, habe ich mich noch nie so gefreut, eine Jahreszahl hinter mir zu lassen.

Alles Gute Euch, kommt geschmeidig und fröhlich rüber und bleibt stabil!

 :winken:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Private Joker

Passend zum Stallone da oben - gehört sich wohl so im Filmforum



In diesem Sinne Guten Rutsch und bleibt gesund !
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020