OFDb

"MyMDb-CE Companion" Android App - Version 0.2.5 beta (Release Informationen)

Begonnen von Hannibal, 24 Dezember 2020, 00:00:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannibal

Hallo an alle MyMDb-Begeisterte,

2 Jahre nach der Veröffentlichung von MyMDb-CE 1.0 war es Zeit für etwas Neues. Da es schon lange den Wunsch gab eine Smartphone App anzubieten (bzw. wir Anfragen bekommen haben ob es nicht möglich ist), können wir nun sagen, es ist so soweit und sie kann für Android über die Homepage bezogen werden:

https://my-movie-database.de/handyapp.html

Ab sofort ist nun die "MyMDb-CE Companion" Android App Version MyMDb-CE 0.2.4.12-20-beta verfügbar ...

Ein Handbuch für die App kann über folgende Seite geöffnet werden:

https://my-movie-database.de/download/MyMDb-CE_App_Handbuch.pdf

Alle Bugs und Wünsche können in unserem Issue-Tracker gemeldet werden. Dabei bitte im Titel angeben, ob es sich bei dem Bug um einen in der Desktopversion handelt oder in der Smartphone App (z.b "[Android]") handelt.

https://bitbucket.org/mymdbce/mymdbce/issues

Eine kurze Anleitung für den Issue-Tracker dazu findet ihr hier:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,219873.0.html

WICHTIG: Vor Erstellung von Wünschen / Bugs bitte dort nachlesen, ob diese nicht bereits schon aufgenommen wurden.

Unser App Wiki findet Ihr unter:

https://mymdbce.fandom.com/de/wiki/App_FAQ

Wir bitten um Mithilfe bei der Übersetzung von MyMDb-CE / App in andere Sprachen:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,223129.0.html

Grüße

Hannibal

MxO2204

Hallo zusammen.

Da wir nun ein eigenes Board haben und wir hier nun selber "aufräumen" dürfen, beginnt nun auch unser neues Foren-Dasein ...

Für neue Themen bitte (wie in Foren üblich) immer einen neuen Thread aufmachen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.

Dieser Thread wird damit geschlossen ...

Vielen Dank für Euer Verständnis
-MxO2204

PS. Alle Fragen zur MyMDb-CE App bitte im aktuellen Board schreiben (MyMDb-CE App), alle Fragen bzgl. des MyMDb-CE Programms bitte ins MyMDb-CE Programm Board stellen.

PPS. @BlueScorpion. Hallo Matze, wir haben Dein Problem in einen neuen Thread verschoben und werden dort darauf eingehen.

Hannibal

Hallo zusammen,

ab heute ist eine neue Version der Android App (0.2.5 beta) verfügbar. Lasst euch nicht irritieren, wir haben den Namen geändert. Da es sich um eine Bugfix-Version handelt gibt es diesmal keine ausführliche Informationen was wir geändert haben. Viel Spaß damit.

Grüße
Hannibal und MyMDb-CE Team

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020