APPlaus !

Begonnen von dekal, 2 Januar 2021, 12:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekal

Moin,
ich nutze die DB jetzt seit gut einem Jahr und bin schlichtweg begeistert von dem letzten Update! Was habe ich nicht alles versucht, um meine Filme auf das Handy zu bekommen (Excel, eigene Programmierung etc.). Die App läuft absolut rund und die Aktualisierungen sind genial einfach...also, vielen Dank!
Eine Frage oder Vorschlag habe ich dennoch:
ist es möglich, das vorgegebene Genre als Filter zu setzen? Ich habe über 3500 Filme in der DB und selbst mit der Stapelverarbeitung wird mich das eine gewisse Zeit vor dem Rechner halten...
Ich wünsche allen ein schönes 2021!

Mr. Blonde

Falscher Bereich. Ich verschieb's mal. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hannibal

@dekal, das freut uns zu hören  :smiley:

Aktuell ist noch nicht möglich das Genre als Filter zu setzten (wir unterstützten zur Zeit nur die Filter und den Lagerort). Das heißt, du müsstest das Genre noch als Filter/Lagerort in der Desktopversion hinzufügen (das wäre der aktuelle Workaround), du kannst gerne deinen Wunsch hier eintragen bzw. die Infos bei einem bestehenden Punkt ergänzen und diesem Punkt dann einen Vote geben, damit wir sehen wo interesse besteht.

Viele Grüße
Hannibal

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020