OFDb

Ehepaar, sich gegenseitig umbringen, fiese Tricks, er angeblich Herzkrank

Begonnen von Metal Collector, 2 Januar 2021, 08:09:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal Collector

Dürfte aus den 80ern oder 90ern sein. Amerikanischer Film. Ein Ehepaar im mörderischen Streit. Jeder will den anderen loswerden, beide greifen zu fiesen Tricks, es eskaliert mehr und mehr, schaukelt sich hoch bis zum Finale. Er spielt ihr den Herzkranken vor, dabei ist er kerngesund. Danke für Hinweise.

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Metal Collector

Danke Enton, aber der Rosenkrieg ist es nicht. Da geht es mehr um Streitereien unter sich immer noch liebenden Eheleuten die dann am Schluss gemeinsam vom Kronleuchter fallen. Bei meinem Film geht es darum, den jeweils anderen aus Geldgier oder warum auch immer umzubringen. Die Frau versucht mit allerlei fiesen Tricks beim Mann einen Herzinfarkt auszulösen, weil er sie im Glauben lässt, dass er eine Herzschwäche habe, was jedoch nicht stimmt. Im Gegenteil: Er treibt heimlich Sport und ist topfit. Am Ende des Films steht die Frau mit einer Pistole vor ihm. Ich hatte den Streifen auf Video aufgenommen, aber die letzten 5 Minuten fehlten, sodass ich nicht weiss, wer am Schluss der Sieger war. Falls jemand den Film kennt, bitte den Schluss nicht verraten...

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Metal Collector

Danke, es ist keine Komödie sondern ein ernster Thriller ohne jeglichen humoristischen Ansatz.

Terry Noonan

Life is what happens while you are busy making other plans.

Metal Collector

Nein, ist es leider nicht. Der Film, den ich meine, hat keine Hollywoodgrössen à la Jack Nicholson als Protagonisten. Eher Marke unbekannt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020