Hover-Icons austauschen mit Standard-Icons

Begonnen von Achilleus, 3 Januar 2021, 18:16:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achilleus

3 Januar 2021, 18:16:18 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2021, 18:18:25 von Achilleus
Hallo @tbengel,

ich kann ja leider im alten Thread nicht antworten, daher hier noch einmal.


Frage Achilleus 28 Dezember 2020, 18:40:00:
ZitatGibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Hover-Icons deaktiviert werden und die Buttons nur mit einem Hover-Schatten dargestellt werden? Wenn es keinen Hover-Schatten gibt, dann würde ich generell die Hover-Icons deaktivieren.

Ich finde die Hover-Icons nur verwirrend.

Ansonsten ein Riesenlob an die Entwickler und ich danke Euch jedes Mal auf Knien, das Ihr das Projekt am Laufen hält.  :respect:

Gruß Achilleus

Antwort tBengel vom 28 Dezember 2020, 18:48:49:
ZitatHallo Achilleus,

ist ganz einfach ... Du musst "nur" die Icons der Hover-Buttons in den Einstellungen
austauschen. Also entweder mit den normalen Buttons-Icons oder speziellen mit
Schatten.

Grüße

tbengel

Hallo tBengel,

das hatte ich ja schon versucht. Ich wollte aber die Original-Icons verwenden, also Original-Hover Zufügen ersetzen durch Orginal-Hinzufügen.

Ich kann aber im Button-Dialog nicht auf die Original-Icons zugreifen, sondern nur andere Icons aus dem Dateisystem verwenden. Ich müsste also für ein einheitliches Bild, alle Icons auswählen und durch eigene ersetzen und das wollte ich vermeiden.



Gibt es denn einen Trick, wie ich die systemeigenen Icons wiederverwenden kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Achilleus

tbengel

3 Januar 2021, 19:09:37 #1 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2021, 23:26:01 von tbengel
Hallo Achilleus,

es gibt keinen Trick nur eine Download-Url:

https://my-movie-database.de/downloads.html

dort sind alle Buttons der aktuellen Version drin (unter Icon Packs - Buttons Version 2.0 (27 / 27),
die Du dann anpassen und austauschen kannst.

Auf unserer Download-Seite findest Du dutzende Grafiken zur freien
Verwendung.

Grüße

tbengel

@Nobby: Könntest Du Deine aktuellen Button-Grafiken auf unserer
Download-Seite zum herunterladen einstellen ... Danke ...

Achilleus

Top, das ist völlig OK so. Es handelt sich ja nur um wenige Buttons.

Echt klasse Leistung von Euch. Nur weiter so.

Gruß Achilleus

Nobby

6 Januar 2021, 18:56:41 #3 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2021, 19:00:30 von tbengel
Hallo tbengel,
habe ich leider heute erst mit den Icons gesehen, kommen so schnellwie möglich auf die Homepage.

Gruß
Nobby

tbengel

Buttons sind nun auf unserer offiziellen Download-Seite verfügbar ...
Danke @Nobby (und Anhang)  :happy3:

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020